Dann auch ohne Orlando gute Fahrt.
Was fährst Du denn nach dem Orland?
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Was fährst Du denn nach dem Orland?
Peilstab gefunden?
Kann meinen morgen mal ziehen und vermessen.
Lieber spät als gar nicht.
Steuergerät Karosserie sitzt im Innenraum im unteren Bereich der Mittelkonsole.
Da wird dann wohl auch die Masseleitung hinführen.
Denke aber das hat sich erledigt, oder?
Herzlich Willkommen im Forum und ein unfallfreies, frohes Jahr 2025.
Ich verknüpfe hier mal die Frage zum Massekabel von madhat.
Zitat
Habe direkt mal eine Frage. Welches Massekabel wurde hier getauscht? Das was auch durch den induktiven Ladesonsor läuft?
Quelle:
Meiner hatte rechts starken Verschleiß innen.
Kam schon Draht raus,obwohl aussen nichts zu sehen war.
Ok. Verschleiß war da.
Meine Werkstatt hat bei der Montage der neuen Reifen eine Achsvermessung gemacht.
Bisher nichts mehr aufgefallen.
Hallo RaBeg,
wirklich weiterhelfen aus der Ferne ist schwierig, zumal die Aktivität leider abgenommen hat.
Taucht die Fehlermeldung denn nach Löschung wieder auf?
Welcher Zylinder läuft denn nicht? Alle Injektoren geprüft?
Hi thomaz,
last time i have seen defective motor mounts the engine was also whobbling in idle.
Also it was easy to whobble engine by hand.
Späte Reaktion ist auch eine
Herzlich Willkommen.
Die flexible Leitung an sich gibt es unkonfektioniert bspw. von Mayle.
Die Verbindung der Anschlüsse mit der Leitung sollte entsprechende Werkstatt hinbekommen.
Habt Ihr einen Landmaschinenhandel in der Nähe?
Da würde ich mal Fragen. Ansonsten wie stephanf1975 schon schrieb Baumaschinen.
Meine Kupplung war bei 85tkm fällig.
Getauscht wurde auch ZMS wo eine Feder gebrochen war und ein Hydraulikteil.
Hat komplett 1500€ gekostet.
Ich müsste nachsehen, aber ich meine das sind Teile von Lucas.
Ich denke er meint das Anlernen des Differenzdrucksensor.
Musste bei einem Astra auch mal gemacht werden.
SKF VKJP 01001
Haben auf Radseite vorne gepasst.
Ist ein universal Faltenbalgsatz.
Haben 6,01€ zzgl. Versand gekostet.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Duster.
Finde den auch gut gelungen.
Lange her, aber vielleicht ist ja noch eine Antwort möglich der andere
Laut Profil hat bigfoot den Diesel (LTZ 2.0 MT).
Die Entriegelung sitzt unter der kleinen runden Abdeckung mittig der Heckklappe.
Direkt über der Schlossfalle. Dahinter befindet sich ein 4kant.
Geht mit großen Schlitzdreher, oder breiteren Stiel einer Gabel oder Löffel.
Viel Kraft wird nicht benötigt.
Habe meinen ersten Schalter bei Amazon, die folgenden dann auf Vorrat bei Aliexpress gekauft.
Teilenummer 13393912
Findest Du schon bei Amazon, Sind einige auch mit Versand durch Amazon 10-13€ drin.
Löten macht Sinn, da die Leitungen in der Klappe gebündelt sind und echt kurz sind.
Habe sie direkt am Schalter abgeschnitten, mit Klebeband an der Heckklappe vor "Verschwinden" gesichert und angelötet.
Beim zweiten Mal hast Du dann genug Leitung vom vorherigen Taster.
Zu mager? Zieht der irgendwie hinter dem LMM vielleicht Falschluft?
Oder LMM defekt und Gemisch passt nicht?
Das "nach dem Katalysator" ist ja die Messung. Denke das Problem ist vor dem Kat zu suchen.
Für den 1,4l Turbo habe ich keine Serviceinformationen.
Ich würde das am ehesten mal die Opelaner befragen.
Der Motor wurde ja auch in Opelmodellen verbaut.
Scheint wohl 8Nm zu sein.
Spontan das hier gefunden: