Beiträge von Orlando-Fan

    ... Bei mir war der Spiegel auch kaputt. Die Werkstatt hat mir auf Garantie die ganze Konsole von ihrem Vorführwagen eingesetzt, da das bestellte Ersatzteil -natürlich- nicht geliefert wurde. Es gibt auch keine Info, wann das Teil verfügbar ist. Für einen Großhersteller wie Chevrolet ist das ein Armutszeugnis, zumal dies ja kein Einzelfall eines nicht erhältlichen Teils ist.


    Michael...


    Genau so war auch bei uns!


    Nach dem der Spiegel/die ganze Konsole, auf Garantie ausgetauscht wurde ist ales O.K.!


    Gruss aus Slowenien.


    P.S. Der Spiegel war bei dem Vorführwagen genauso kaput! ;(

    Wir habe schon 17.800 km runter!
    Unser Dicker war jetzt ja schon ein paar Mal in Deutschland.


    Erste inspektion vor cca. 1 monat bei 15.050 km! Alles O.K



    Bis zum 1. geburtstag muss unser Dicker aber noch bis zum 03.12.2012 warten! 8)




    Gruss aus Slowenien