Beiträge von Patrick

bezüglich solarplexius. scheiben hinten runter ist schlecht, aber wie oft macht man die tatsächlich runter?
    ich hab fürs cruze-forum 10% beim hersteller ausgehandelt und hier auch schonmal gepostet. wenn ihr wollt und 10% sparen wollt, dann schickt ne info mit betreff: ich will solarplexius an info[at]cruze-forum.de.

ich fahre es selber im cruze und bin alles in allem zufrieden damit.

Anbei die Preisliste:

399 € Edelstahl ESD
    549 € Edelstahl Duplex ESD
    649 € Edelstahlt Gr.A Anlage
    749 € Edelstahl Gr.A Duplex Anlage

Auf diese Preise gibt es dann noch 25% Rabatt über mich => info[at]cruze-forum.de (Bitte Name, Anschrift und funktionierende und durch euch genutzte E-Mail Adresse zuschicken mit Info welches Teil Ihr wollt. Ich stelle dann den Kontakt zu Friedrich her)

Hi,

ich möchte hier nix verkaufen oder ähnliches, vielmehr möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass es für die Orlando Diesel Modelle ab sofort Abgasanlagen von Friedrich Motorsport gibt.

Weiterhin werden für die 1.4l und 1.8l Benziner Fahrzeuge gesucht um auch diese Modelle serienmäßig ausstatten zu können. Wer seinen Orlando zur Verfügung stellt bekommt 50% auf die Anlage sowie die Montage bei Friedrich vor Ort kostenlos. Meldet euch dazu einfach an info[at]cruze-forum.de.

Ich könnte euch auch anbieten, dass das Orlando-Forum dauerhaft 25% auf Friedrich-Teile in deren Shop bekommt (falls Ihr/René) das will.

Achso, nein ich verdiene nix daran :)

:c_n:

Gruß
    Patrick

Hi,

den Rabatt für Solarplexius über 10% könnt ich euch auch für den Orlando organisieren.

Gruß
    Patrick

PS: nein ich verdiene nix daran und hab prinzipiell kein Eigeninteresse dafür Werbung zu machen!