Beiträge von el-barto84

    So servus erstmal,


    ich bin der Neue, kann aber auch gern Mario genannt werden, wenns beliebt. :)
    Momentan warte ich noch auf meinen Orlando LT 1.4. Sollte wohl so in 10 Tagen kommen. Bis dahin "freue" ich mich über meinen Leihwagen Opel Äädääm.


    Bis vor einer Woche habe ich noch einen Renault Megane GT gefahren, steige aber nun aus famlienvergrößerungstechnischen Gründen auf einen 7-Sitzer um.
    Und wenn man mal die Konkurrenzprodukte bissl anschaut und diesen ständigen Einheitsbrei fahren sieht fällt die Entscheidung für einen Chevy Orlando recht einfach.


    Was gibts noch zu sagen? Ich wohn in Neumarkt (i. d. Oberpfalz) komme aber eigentlich aus Mittelfranken (Landkreis Fürth).


    Soweit erstmal zur Vorstellung. Paar Bilder meines Chevys folgen sobald er denn eingetroffen ist. Den Kopf (NICHT den Geldbeutel) hab ich schon voller optischer Anpassungsideen. Aber dazu später bestimmt noch mehr.


    Bis dahin Gruß
    Mario