Beiträge von geri

    Einige Foren hatten letztes Jahr schon Tapatalk abgeschaltet da es Sicherheitprobleme
    gab und die kein Risiko eingehen wollten.


    Ich denke die Zukunft liegt in der Optimierung des Forums für mobile Geräte über den normalen Browser.


    Schwierig ist nur wenn einige der Forenmitglieder NUR über Tapatalk zugreifen.

    Du schreibst nichts wie die Box eingestellt ist daher denke ich die steht auf Auslieferungszustand?!?!


    Bei 16 Stufen, was ist da Standard?

    Oh man, jetzt fängt das doch an was ich schon mit dem Einstellen der Meldung vermutet habe.


    Leute lasst das doch einfach als Information hier stehen evtl. möchte ja doch jemand aus dem südlichen Teil
    der nicht bis an den Axelsee fahren will einen Besuch auf diesem Treffen machen.


    Ich bin schockiert !!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ich schreibe das lieber gleich bevor hier die große Diskussion bzgl. des Termins ausbricht.
    Das Edersee Treffen gibt es schon über 10 Jahr und fand immer an diesem Termin statt.


    Das Orlando bzw Axelsee Treffen wurde später auf den selben Termin gelegt.


    Also bitte keine Diskussionen über den Termin. :thumbup:

    Hat schon jemand die neue Europa SD 2014/15 Karte im Einsatz?


    Wenn ja würde mich interessieren welchen Softwarestand das Navi 600/900 hat.


    Weiter frage ich mich ob es im Beipack mehr Informationen als der rote Hinweis auf der Rückseite
    der Verpackung zum benötigten Softwarestand des Navi gibt.

    Hallo Ela,


    auch von uns hier noch alles Gute zum Geburtstag.
    Das Fest wird sicher groß und feucht fröhlich sein :D -- ich trinke einen Schluck auf Dein Wohl. ( Heute leider nur Tee )


    Gruß an Alle !!


    Glückwunsch auch an Larsi21 :thumbsup:

    Hallo Manuel,


    halte uns mal bitte auf dem Laufenden, vor Allem war CarGarantie betrifft.
    Ich habe dort auch um das 4. und 5. Jahr erweitert.


    Ich hatte einmal einen Fall mit CarGarantie und da haben die sich auch etwas seltsam angestellt.
    Am Schluß haben sie sogar meine Selbstbeteiligung übernommen. Warum auch immer.


    Gut die Reparatur lag 150 Euro über dem Preis der zweijährigen Garantieerweiterung aber warum schließe ich so etwas ab.
    Um im Schadenfall abgesichert zu sein.

    Hallo Jan,


    im Prinzip spricht nichts gegen diese AHK.
    Wenn die Einbauanleitung zu dieser gehört liegt der Auschnitt am Stoßfänger tatsächlich im unsichtbaren Bereich.


    Es gab eine andere Westfalia bei welcher der Ausschnitt häßlich hinten zu sehen war wenn der Haken nicht montiert war.
    Ich hatte mich deswegen damals wie Daniel für die Thule entschieden

    Hallo Manuel,


    bei Chevrolet ist es wohl bekannt dass es im Bereich der Ölwanne undichtigkeiten gibt
    und die werden normalerweise innerhalb der 3 Jahrigen Garantie auch kostenlos beseitigt.


    Jetzt ist es natürlich die Frage, lag Deine 3. Jahresinspektion noch innerhalb der 3 Jahre?
    Dann hätte Deine Werkstatt einen Antrag bei Chevrolet stellen müssen.


    Nächste Frage, über wen ist das 4. und 5. Jahr Abgesichert? Ich denke es wurde über CarGarantie
    angeschlossen und dort ist so ein Fall ebenfalls (laut den Angaben im Heft) abgesichert.
    Würde bedeuten wenn Du die 3 Jahre überschritten hattest dann kannst Du das noch bei CarGarantie
    versuchen geltend zu machen. Normalerweise natürlich vor der Reparatur. Aber evtl sind sie kulant.


    Bei meinem wurde es einen Tag vor Ablauf der 3 Jahre bei Chevrolet beantragt und genehmigt.