Beiträge von scippi

    Sind leider immer schwarze Schafe dabei.


    Ist mir vor 6 Jahren auch schon passiert. Bei einer Auspuffanlage fürs Motorrad. Sah alles Seriös aus und doch reingefallen. Die ganze Sache hatte knapp 1 Jahr gedauert und Nerven dazu.
    Seit dem nur noch mit Paypal oder Rechnung. Lieber verzichte ich oder zahle etwas mehr, aber nie wieder Vorkasse.


    Gruß
    scippi

    Hi Uwe,


    ich habe auch die Scheiben von Solarplexius drinne. Habe mir aber gleich über den Service in Deutschland von diesen Klebekeilen noch 15 Stk nach geordert. Kostenfrei.
    Würde ich Dir anraten. Bei mir ist noch keine Scheibe weggerutscht.
    Der Link von Coolesmann ist gut, dort steht es drinne wie man die Verkleidung ab bekommt. ^^^^


    Gruß
    scippi :c_n::c_n:

    Hallo Ihr Leutz,


    nach dem ich mich anstecken lassen habe von Euch, wegen der Tür Laser mit Logo, hatte ich mir ein Paar bestellt.
    Bei Ebay (23,00 Teuros incl. Porto). :rolleyes::rolleyes:
    Auf der Fahrerseite habe einen schon fertig. Sieht einfach nur geil aus. :thumbup::thumbup:
    Welche Kabel muß ich denn jetzt auf der Beifahrerseite nehmen. Sind weniger und andersfarbig. :?::?:
    Da stehe ich jetzt mal ein wenig auf dem Schlauch.


    Hoffe mir kann da mal einer helfen.


    Gruß
    scippi

    Müsste normal so sein, ist aber leider nicht. Beim TÜV wussten die noch nicht mal das es sowas gibt. Nur ??????.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    habe hier mal ein Flyer in dem Anhang der es besser verdeutlicht, mit dem Bioethanol (E85).


    Hoffe man kann es lesen.




    Ich weiß das es für viele nicht in Betracht kommt, geht halt nur für den Benziner.


    Gruß
    scippi

    Hallo Leute,


    um E85 zu fahren braucht Ihr ein Steuergerät. Sonst geht es nicht lange gut. Ich habe seit drei Jahren im Opel Astra G eins drin. (Fährt jetzt meine Regierung :thumbup: )
    Habe gleich im Orli auch eins reinsetzten lassen. Kostenpunkt 500 bis 600 Teuros, je nach Ausführung des Steuergerät. Fahre damit seit Mitte September, ohne Probleme.


    In meiner Galerie sind auch zwei Fotos.


    Hier mal ein Link:


    e85.biz – Bioethanol - Super Ethanol - Biokraftstoff Ethanol e85.biz - Infos zu E85 und dem Fahren mit BioEthanol.


    Es gibt aber in Deutschland zur Zeit nur ca 340 Tankstellen damit. Das Netz soll aber weiter ausgebaut werden.


    Für meine Pesron ist es ein günstige Alternative zu LPG.


    Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen. Ich besorge noch mal ein Flyer von meinem Hansel in der Werkstatt. Das stehen noch einige Sachen mehr drauf, was ich jetzt hier so nicht wiedergeben (vom Fachwissen her) kann.
    Ist alles noch mal näher Erläutert. Stelle ich dann hier noch rein in den nächsten Tagen.


    Gruß
    scippi :thumbup::thumbup:

    Ich habe mich mal von Euch mitreißen lassen und mir auch eine bestellt (mit Stoffbezug). 5 Tage lieferzeit, incl. Bestellung.
    Eben auch gleich angebaut, Super einfach und recht zügig.


    Zwei Bilder sind in meiner Galerie zu finden. ^^^^


    Ich bin begeistert und meine Regierung auch. :c_n::c_n:


    Gruß
    scippi


    PS. Fast vergessen: 90,10 Teuros hat es gekostet. :|:|

    Da gibt es noch Solarplexius. Sind allerdings keine Rollos.
    Gibt es überhaupt so kleine für die 3. Sitzreihe? :S


    Hi Prinz,


    es gibt sie für die dritte Reihe. Ich habe mir ein Komplettes Set bestellt ( für 5 Scheiben ). (175, 00 Teuros ).
    Super leicht und schnell eingebaut, die Klebekeile sind gerade genug dazu ( pro Fenster 4 Stk.), habe mir über die Hotline noch 15 Stk. schicken lassen. ( kostenlos, gehört bei denen zum Service )
    Man kann die Scheiben auch leicht wieder entfernen wenn man möchte.


    Gruß
    scippi

    Hallo Leute,


    wollte mich hier mal vorstellen und Hallo sagen.


    Ich fahre erst seit ca 2 Monaten den Orlando und bisher supi zufrieden. :c_n:
    Hoffe, das ich wenn ich fragen habe, hier richtig bin. Und das was ich bisher schon so gelesen und gesehen habe gefällt mir recht gut.


    Also bis denne


    Gruß scippi