Beiträge von Cruiser400

    ...lass den Schlauch schleunigst tauschen! Mir flog er nach dem Kühlertausch nach ca. 300 km um die Ohren
    Da is ne Schelle dran, die nach dem Tausch leicht bricht. Zu allem Überfluss ist dann auch noch der neue Schlauch in der Mitte geplatzt, weil diese Schelle zu locker war. Macht sich echt gut mit 70km/h über die Autobahn

    ...damit es nicht langweilig wird: hab heute entdeckt, dass mein Kühler genauso verbogen ist und ausläuft. War auch schon beim Händler, der sowas auch noch nie gesehen hat. Zum Glück hatte ich vor 2 Monaten die Garantieverlängerung abgeschlossen, da ist das Kühlsystem mit drin.
    Am Freitag soll dann der neue Kühler eingebaut werden. Mal schauen, wie lange der hält....?!
    Hab jetzt 51000km in 3 Jahren geschafft ?(
    Meine Batterie hatte am Montag auch noch den Geist aufgegeben X(

    ...Ich warte noch auf die Antwort der Farben PEWTER und ESPRESSO. Ansonsten würde ich meinem Bekannten eure Email zukommen lassen, damit ihr die Bezahlung und den Versand klären könnt. Bitte ne kurze Mail an mich... cruiser400@gmx.de


    Gruß Alex

    Moin,


    Post aus Korea :


    Item price : USD 80*3set=USD 240(Smoke Gray)
    EMS : USD 121


    Discount for you : USD 10(if you purchase 3set)
    Paypal fee : 14


    Total price : USD 365

    ...so, meine letzte Amtshandlung in diesem Durcheinander, ich habe noch ne Mail zwecks Sammelbestellung geschrieben, ihr könnt euch ja untereinander schon Gedanken machen, an wenn das ganze gehen soll und wie ihr die Spoiler untereinander verteilt. Ich halt mich zurück....

    ...Ich glaube Polen mit Korea zu vergleichen, wo die Teile für den Orlando nun mal ALLE herkommen, ist nicht machbar
    Frag doch mal bei dem deutschen Anbieter woher er seine Teile bezieht?
    Also ich hab den Spoiler schon über ein Jahr und kein Lack blättert ab. Nicht alles, was aus dem Ausland kommt, ist Schrott.
    Zum Thema kleben: ...es liegen auch Schrauben bei und wer mag, nimmt halt noch den schwarzen KFZ Kleber...

    Ich kann ja mal fragen, ob sie beim Stückpreis noch etwas machen können. Ist zwar schon ein SpecialPrice, aber vielleicht geht noch was?

    Moin,
    Ich glaube nicht, dass ihr viel billiger kommt....
    1. ist der Versand aus Korea auch teurer, weil es größer und schwerer wird
    2. Müsst ihr eventuell auch mehr beim Zoll bezahlen, weil die denken ihr macht nen Handel damit
    3. Der Versand innerhalb Deutschlands wird auch nicht billig, da so ein Spoiler sperrig und groß ist


    ...und ob das den Aufwand lohnt, 5€ zu sparen?!


    Es ist doch schon ein sehr günstiger Preis? Hier in Deutschland kostet das Ding wohl 200€ unlackiert und ohne Versand!

    Ich würde meinem Bekannten eure Email Adresse und schon ein paar Infos zur Farbe zukommen lassen und dann müsstet ihr untereinander die Formalitäten für Bezahlung und Versand ausmachen...
    Bezahlung klappt auch mit PayPal

    ...und Schwups da kam die Antwort aus Korea :thumbup:


    Item price : USD 80 (Smoke Gray)
    EMS : USD 52
    Total price : USD 132


    Macht also zusammen 132 $ -> umgerechnet Dank des bescheidenen Euros ca. 122€

    Hallo an alle Interessenten,


    ich habe heute mal ne Mail an meinen Bekannten in Korea geschickt. Ich denke auch, dass sie die Farbe hinbekommen werden. Sobald er sich meldet, geb ich Bescheid.


    Gruß
    Cruiser400


    PS: Meiner ist auch nur geklebt und hält bombenfest... (ich hoffe man kann das noch so sagen, ohne die NSA vor der Tür zu haben?)