Beiträge von Wingpit

    Hallo Orlando - Gemeinde, würde meinen Orli gern mit einem Unterfahrschutz versehen, ich habe diesen aber nur für den 1,8 Ltr. Motor gefunden.
    Gibt es eine Firma, wo es den Motorschutz auch für den 2,0 Ltr. TD mit 120 KW anbietet?
    Gruß :c_n: Peter :)

    Über eine Sprit-Ersparnis, brauchen wir gar nicht reden, klar das es eher etwas mehr wird durch den Spaßfaktor. :thumbup:
    Doch das sollte jeder für sich entscheiden, wollte Euch nur meine Erfahrung mit diesem Chip mitteilen. :)
    Weiterhin allen viel Spaß mit :c_n:
    Grüße

    Hallo, habe diese Woche meinem Orlando 2,0 TD ein Tuningkit der gleichnamigen Firma aus Göttingen gegönnt. :thumbup:
    Jetzt geht er ab, ohne Worte und das für einen Hunni! Lieferung und Service 1 a. ;)
    Wer also auch noch Spaß haben möchte!!! 8)
    Gruß Wingpit