Beiträge von Nordi-Orli

    Moin Moin,


    nun ist der Frühling endlich da und ich finde es wird mal wieder Zeit für ein schönes Norddeutschland Treffen.



    Also wer Lust hat haut in die Tasten. Vielleicht hat jemand schon eine


    schöne Idee und würde eventuell auch die Organisation übernehmen.


    Ich würde auch unterstützend zur Seite stehen.

    Moin moin,
    also ich hab jetzt fast 60000 auf der Uhr und bin voll zu frieden.


    Bis jetzt waren nur ein paar kleine Sachen aber alles auf Garantie:
    alles vor 25000Km
    Nebelschlussleuchte wegen Feuchtigkeit / der Rippenriemen wegen Alterserscheinung
    ?( / Hintere Bremsen komplett tausch wegen Heißlaufen.


    Ich muss sagen dass der Wagen seitdem nicht mehr hatte und ich schon sehr gespannt bin was in der 2. großen Inspektion kommt.


    Wo bringt ihr eure Autos hin ? Ich fahre immer zum Autohaus Fräter und bin sehr begeistert . :thumbup:

    Hallo ihr lieben, hab es bis jetzt noch nicht geschafft die Namen vom letzten Treffen aufzuzählen. Also mach ich das jetzt mal schnell:
    Hoto69 / Coolesmann / Claus aus Kaki / RONIX / Billbrock
    USB / Basti / Ronny / pit206 / ICH
    :)

    Ich hoff das ich keinen vergessen hab wenn ja bitte schreiben, wird sofort geändert.

    Freu mich auf das nächste Treffen mit euch…frohe Ostern
    ( das nächste Treffen ist in Planung )

    WERBUNG



    Moin Moin,


    nun ist der Frühling endlich da und ich finde es wird mal wieder Zeit für ein schönes Norddeutschland Treffen.



    Also wer Lust hat haut in die Tasten. Vielleicht hat jemand schon eine
    schöne Idee und würde eventuell auch die Organisation übernehmen.


    Ich würde auch unterstützend zur Seite stehen.



    Wünsche ein schönes Osterfest

    Moin Moin,
    nun ist der Frühling endlich da und ich finde es wird mal wieder Zeit für ein schönes Norddeutschland Treffen.

    Also wer Lust hat haut in die Tasten. Vielleicht hat jemand schon eine schöne Idee und würde eventuell auch die Organisation übernehmen.
    Ich würde auch unterstützend zur Seite stehen.



    Wünsche ein schönes Osterfest :o18:


    Nordi-Orli

    Moin Moin,


    finde dass der Orlando doch recht gut da steht :thumbup: . Fahrzeuge wie von Daimler, VW, Ford haben schlechter abgeschnitten. Wenn ich so in die Rangliste schau habe ich mit dem dicken nichts falsch gemacht und dafür habe ich nur 18000 bezahlt.
    Das Fazit Oldtimer-Funzeln, Klima heizen usw. geht gar nicht :rtfm: . Mein Wagen wird immer warm und hat keine Probleme mit Heizen und Klima. Dann sollen die Scheinwerfer schwach sein… genau Brille hilft würde ich sagen. Man kann nicht alles mit Xenonscheinwerfer vergleichen.
    Finde das die Bewertung mit den Reparaturen und Fazit doch ein wenig übertrieben wurde. Meine Bremsklötze sind jetzt fast 55.000 drauf und gut. Das mit dem Außenspiegel kann auch bei anderen Autos passieren ich kenne aber keinen Orlando.
    Naja wieder ein Beitrag den man vergessen kann die sollten mal lieber die Orlandofahrer fragen.


    Wünsch allen ein schönes Wochenende :hutab:

    Ja er meint [lexicon='ABS'][/lexicon] ist komisch aber is so nee. Wenn du den 1Gang rein machst und bis 20kmh fährst
    müsste es ja auch bei dir Klicken!




    Chevrolet Betriebsanleitungen-Bremsen - Fahren - Chevrolet Captiva Betriebsanleitung - Chevrolet Captiva - ChevyHilfe.com
    Das [lexicon='ABS'][/lexicon] überprüft sich beim Anlassen des Motors bzw. beim Anfahren selbst. Während der Überprüfung hören Sie eventuell ein Klickgeräusch.


    Aber was ist das Kratzgeräusch vorher???? Das Klicken kommt danach so wie es beschrieben ist!! :beaengstigend:


    Montag soll ich vorbeikommmen und dem Meister das Geräusch nochmal zeigen :strafe:

    Hallo Kameraden / Mitglieder / Freunde,



    ist eben nicht jedes Treffen gleich.Aber ist ja auch nicht das letzte was wir
    machen möchten.Leider hatte es diesmal
    nicht so gepasst mit den Plätzen,aber ein Dinner for 2 ist auch mal ganz nett.( Gruß an Basti „ich hoff es war auch schön für dich“ wie für mich :freunde: :D )


    Naja und vom Wetter her kann man ja nichts
    machen, beim ersten Treffen hatte es geregnet.
    Schön fand ich, dass auch neue Leute dabei waren. Werde nochmal eine Anwesenheitsliste
    schreiben. Vielleicht gibt es ja ein paar Freundschaftsanfragen und man bleibt
    im Kontakt.
    Ich würde mich freuen wenn
    wir das nächstes Jahr wiederholen.
    Also Freiwillige vor, sonst kann ich es auch
    machen. Mein Vorschlag für nächstes Jahr. Ein Treffen im April, dachte so in der Ecke Hamburg /
    Schleswig Holstein das hat ja beim letzten mal gut gepasst.Über Vorschläge würde ich mich freuen, werde
    aber auch selbst schon mal die Fühler ausstrecken.



    Wichtig ist, dass wir einen großen Tisch für alle haben,
    wenn nicht sogar einen Raum für uns. Sollte das Wetter mitspielen eventuell
    auch draußen.


    MfG Nordi