Beiträge von Nordi-Orli

Moin moin,
    ja das Schöne :cursing: Automatikgetriebe vom Orlando. Mein Getriebe gab bei 117000km die Arbeit auf.
    Bei den Händlern gibt es nur ein neues Getriebe ca. 8000€. Ich habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Die Generalüberholung liegt bei 4000€. Solltest du in der Nähe von Polen wohnen geht das bestimmt günstiger.

MfG

Hallo ihr lieben,

leider hatte ich viel zu tun auf Arbeit. Ich habe es einfach nicht geschafft "hallo" zusagen.
    Ich versuch am Wochenende mal alle anzuschreiben. Hatten wir schon eine Uhrzeit? 30.04 stand ja nee?

Ich selber werde wahrscheinlich nicht kommen. Der Dicke hat Getriebe Probleme :tot: und steht seit ca. 3 Wochen in der Werkstatt. Muss jetzt erstmal sehen was wird. :suchend:

Moin moin,

na dann haben wir ja einen Termin 30.04.2016 :sehrgut: (

@ Coolesmann kannst du mir mal bitte deine Adresse schicken für ein paar Einladungen?
    Würde auch versuchen alle anzuschreiben die bei den letzten treffen dabei waren.

Wer war den beim Treffen Nordheide dabei?

Ich könnte auch einen Kohlegrill mitbringen ( Weber One Touch Deluxe 57cm ) da kann man schon was weg Grillen.

Lg Nordi :c_n:

Moin moin,

das ist eine recht gute Idee und Grillen geht immer.

Wann wolltest du das den machen? ( Coolsmann )

Ich habe schon mal angefragt in der Fischerhütte , wäre alles kein Problem.

Muss jetzt nur nochmal sehen welches Datum und wer alles kommt.

Das Wetter soll ja auch mitspielen damit die Dicken wieder glänzen können. :sehrgut:

LG

Also ich habe das Quietschen auch von der Wasserpumpe. Sie läuft aber noch ohne Probleme.
    War damit in der Werkstatt die möchten 300€ haben für eine neue. :thumbup:

Aber ich weiß wirklich nicht wie manche Werkstätten auf so hohe Summen kommen wie bei 600€. :rtfm:
    Ich würde mir eine andere Vertragswerkstatt suchen !!!

MfG
    :il_of:

Moin moin,

also das Steuergerät war es nicht. Ich habe es zur Überprüfung eingeschickt.

Wenn man sich als Werkstatt nicht an die Vorgaben des Herstellers hält kann es auch nicht laufen.

Es war nur der Kühlmittelsensor. :hust:

Der Fehler P0651 5V Refer.2Stromkreis wird in der Reparaturanleitung von Chevrolet klar beschrieben Sensoren Überprüfen ( 4stk ).

Die Lösung liegen so nah aber warum sollte man sie nutzen.

Ist schon schlimm, wenn man als Kunde mehr weiß als die Werkstatt.

LG

:il_of:

Hier hab ich alles gefunden ( Link )

Chevrolet Orlando

:D Na jo ist keine Antwort aber ich schau mal was ich machen kann.

Wie weit würde den jeder fahren?
    Hab ja auch gesehen das jemand aus Bremer dabei ist :thumbsup: . LG Nordi-orli :il_of:

Frohes neues Jahr :s23: an Alle

So jetzt ist es bei mir auch soweit CODE 84 Motorleuchte an Notlaufprogramm ( 105000KM ) :cursing: Der Wagen ist seit letzte Woche bei Dello in der Werkstatt. Mal sehen was nächste Woche kommt.
    ( Code 82 auf Code 84 gesprungen )

Moin moin,
    ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit. Leider konnte ich vorher nicht schreiben. Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück für das Neue Jahr. MfG

Moin moin,
    also ich hab jetzt 77000 auf der Uhr und er läuft wie am ersten Tag.
    Bremsen wurden bei 63000 getauscht.
    Da ich Vielfahrer bin muss ich nur alle 30000 zur Inspektion.
    Meine Werkstatt ist auch nicht mehr Dello viel zu teuer bin jetzt bei einem Chevrolet Vertragspartner und spare richtig Geld.

Bin immer noch zufrieden und würde den dicken immer wieder kaufen.
    :thumbup::D
    Schöne Grüße aus dem Norden

Das ist eine gute Idee, ein spontanes Treffen find ich immer gut. Mann könnte ja mal schauen ob es da irgendwo ein kleines Café gibt oder ne leckere Fischbude. Ich finde auch, dass wir es mit den Restaurants beibehalten sollten.
    Aber guter Vorschlag duddlator
    :thumbsup:

( z.B. Grube's Fischerhütte Hoopter Elbdeich 32 / 21423 Winsen)

@ Hallo Claus ich hoff euch gehts gut. Es ist schön das du schreibst. Lg

Mhhh ist keiner mehr da vom letzten Treffen. Man hört ja nichts mehr z.b Basti, MARTIN ????
    Ich hoff das es allen gut geht. lg

@ Thorsten ihr seit immer willkommen, ich freu mich auf das nächste Treffen mit euch.