Beiträge von Teddy´s Orlando

    ... und überwiegend für gut befunden. War an Silvester bei sehr starkem Schneetreiben mit meiner Tochter im Sudelfeld (unser Hausskigebiet auf 1060 m, ca. 15 min ab Haustür), um die Wintertauglichkeit zu testen. Straße war durchgehend mit Schnee bei bis zu 18% Steigung bedeckt. Traktionskontrolle hat sich bei Steigungen bis max. 10% (ca. 10 cm Schneehöhe) bewährt, darüber war die Traktionskontrolle hinderlich, da zu wenig Drehzahl erreicht wurde.


    Ohne [lexicon='TC'][/lexicon] mit Vollgas, ohne Ketten an einigen stehenden bzw. liegen gebliebenen Fahrzeugen "vorbeigefräst"... Bin überrascht, wie brav sich der Dicke auf Schneebedeckter Bergstrecke (auch Bergab) verhält und das mit fast 1,8 to Gewicht.


    Habe auch einen 2 to-Anhänger mit Winterräumfahrzeug auf Schneebedeckter Fahrbahn ohne Ketten fast problemlos gezogen. Nur aus dem Stand bei leicht ansteigender Straße hat er manchmal kleine Problemchen gehabt. Aber dennoch bin ich wie bereits gesagt angenehm überrascht worden.

    Hallo,


    ich habe mir letzte Woche zwei 9" TFT-Kopfstützen günstig bei ebay ersteigert und bereits eingebaut.


    Wir fahren in drei Wochen in den Urlaub und möchten unserer Tochter für die lange Fahrt eine Abwechslung gönnen.


    Kennt einer von Euch einen halbwegs vernünftigen 12 Volt DVD-Player und wo man diesen bekommt?


    Gruß, Teddy

    Hallo,


    auch ich habe unseren Orlando bei Vodermayer gekauft. Wartezeit war eine Woche, da der Orlando so wie wir Ihn wollten auf Lager stand.


    Ansonsten wird Service eher klein geschrieben.


    Habe mich sogar selbst bemüht unsere abnehmbare [lexicon='AHK'][/lexicon] zu bekommen, sonst hätte die Sache noch länger gedauert.


    Gruß, Teddy

    hallo zusammen,


    also ich halte von dieser Armlehne garnichts!!! Habe so eine ähnliche in unserem vorherigen


    Auto bereits eingebaut. Alles Murks... meine Frau hat sich mal während der Fahrt zu unserer


    Tochter umgedreht und dabei leicht auf die Armlehne aufgelehnt... und... knacks war sie gebrochen...

    Hallo zusammen,


    Foren-Shirts sind schon immer ein Problem gewesen, habe das auch im Dacia-Club so erlebt.


    Was interessanter wäre sind Shirts o.ä. von den Chevrolet-Treffen, die kann man an den Anmeldezahlen fest machen.


    Ich selbst werde mir erst später eins zulegen.


    Gruß aus Bayern,


    Teddy

    Danke füe die Info...


    werde die kommende Woche nochmal warten und nachhaken, danach werde ich handeln.


    Bin geschäftlich auf eine [lexicon='AHK'][/lexicon] angewiesen.


    Schönes Wochenende und einen schönen Muttertag Morgen...


    Teddy

    Ach ja...


    ... Unser Dicker bekommt noch eine abnehmbare [lexicon='AHK'][/lexicon] für Wohnwagen und für Beruf.


    Wartezeit, bis [lexicon='AHK'][/lexicon] von Chevrolet geliefert wird ca. 3-4 Wochen ?( ...


    Ich frage mich, wo das Problem ist eine entsprechende [lexicon='AHK'][/lexicon] zu bekommen??? :cursing:

    Dankeschön für die Glückwünsche,


    habe soeben unsere erste Ausfahrt mit 7 Personen (gesamte Familie) beendet. Alle waren begeistert,vor allem unsere


    5 Jährige Tochter, die, wie nicht anders zu erwarten war gaaaaaaaaaaanz hinten sitzen wollte.


    LG, Teddy