Beiträge von Pauerlando

    Hallo zusammen,


    hat einer von euch schon Informationen, ab wann das Modell MY13 erhältlich ist?
    Ich habe Ende August das Fahrzeug bestellen lassen und mein Händler meint, er könne nur noch das MY13 Modell ordern.
    Bisher kann er mir noch keinen Termin nennen.
    Weder im Internet (HP von Chevrolet) kann man das Fahrzeug konfigirieren, noch hat mein Händler neue Prospekte.
    Wer kann helfen?
    DANKE!!
    René :c_n:
    noch Citroen C8 Fahrer.....

    Hallo zusammen,
    leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen für heute abend absagen. Meine Frau kämpft mit ihrer Migräne.......und da wir noch einen Hund haben, muss ich heute auf beide ein Auge werfen.
    Nun aber noch eine kleine Info am Rande:
    Ich habe gestern abend noch einmal mit meinem Verkäufer gesprochen. Irritiert durch Forenberichte des MY13 wollte ich nun wissen, welchen Wagen ich bekomme.
    Ich werde den Typ MY13 bekommen, da mein Händler nichts anderes bestellen kann. Ich habe mein Orlando auf der HP von Chevrolet konfiguriert und mich für die LTZ -Ausstattung entschieden. Nun bekomme ich das neue Modell zum Preis des 2012 Modells.......find ich gut, obwohl ich kein Fan von Ledersitzen bin.
    Liefertermin kann er mir noch nicht mitteilen, da das Computerprogramm derzeit so angepasst werden soll, damit die Händler aus Deutschland auch auf die Seiten aus Korea zugreifen können. Na mal sehen wie es wird.
    Sobald der Wagen vor der Tür steht, setze ich hier Bilder rein.
    Ich freue mich schon auf ein Treffen im Jahre 2013, wo ich gerne (gesundheitlich alles ok) dabei sein werde.
    Euch allen viel Spaß heute abend.
    René :c_n:

    Also, der noch C8 Fahrer parkt seinen Franzosen dann mal bei IKEA.......und kommt dann mit seiner besseren Hälfte und großem Hunger so gegen 19.00Uhr.
    Also noch Arbeit für den MOD, die Liste zu ergänzen.
    Wie sieht es denn mit [lexicon='Aufkleber'][/lexicon] vom Forum aus???????
    Unser Auto wird Velved Red, denke mal, dass dann eine weiße besser als die schwarze Schrift gut lesbar wäre.
    So, dann bis Samstag.
    René :c_n:

    Hallo Ihr,
    ich habe gestern meinen Orlando gekauft und aus dem Vollen geschöpft.....
    Also, ich habe den Dachspoiler, die Schmutzfänger, die Rollos für die hinteren Fenster (kompl.) und LED-Tagfahrleuchten bestellt. Sobald mein Brummer dann da ist, setze ich Bilder von ihm rein.
    Also noch etwas Geduld....
    René :D

    Hallo,
    ich habe bei e*** gesehen, dass es verschiedene Leistungssteigerungs-Boxen gibt.
    Ich habe die 2Ltr. Dieselvariante mit Automatik.
    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Motor-Tuning?
    Gruß René

    :c_n: Hallo Zusammen,
    der Vertrag ist gestern unterschrieben worden und nun heisst es warten bis das Auto da ist.
    Trotzdem hätte ich Interesse am Treffen teilzunehmen, da man Erfahrungsberichte aus erster Hand nicht mit den Worten der Verkäufer vergleichen kann.
    Also, wenn ein Citroen C8 beim Treffen nicht zu exotisch auf dem Parkplatz ist, würde ich gerne kommen.
    An welchem Tag ist mir zeitlich egal, da ich Rentner bin. Werde aber für den Samstag stimmen, da erfahrungsgemäß die meisten dann Zeit haben.
    Bis dahin,
    Grüße aus RE
    René