.... Luft raus !

  • Tach Gemeinde,
    wollte heute mit meiner Frau eine Tour machen - hinten rechts war aber die Luft raus. Habe das erste mal den Kompressor benutzt.
    Etwa gegen 15 Uhr aufgepumpt, 22 Uhr immer noch Druck drauf.
    Wir haben gestern eine Tour zum Donnersberg gemacht viele Kurven etc.
    Wenn morgen noch Druck drauf ist hat wohl der Reifen, die Felge ein Problem.


    Hatte jemand so was schon mal ???

  • Oder das Ventil hatte ne Macke!Vieleicht hat es den Nagel auch bloß weiter eingedrückt und ist jetzt dicht! Würde aber sicherheitshalber mal schauen ob was in der Lauffläche steckt! ;)


    LG Baucki

  • Wenn die Zündung eingeschaltet wird, geht ja auch die "[lexicon='TC'][/lexicon]" Kontrolleuchte an. Hat der Dicke dich vor zu wenig Reifendruck gewarnt, oder ist das auch wieder nur eine Kontrolleuchte die nur zum Spaß leuchtet?


    Grüßle

  • Hallo,


    hier ist auch schon einmal darüber diskutiert worden, leider hat sich wohl wegen der Garantie keiner getraut die koreanische Luft herauszulassen:D , sodass der Beitrag nicht weitergeführt worden ist.


    Aber da das Thema wieder aktuell ist - vielleicht traut sich ja jemand.


    LG


    Mops

  • also um ehrlich zu sein......ich kenne die Probleme mit den Sensoren zu genüge aus dem Corvetteforum....diese neumodischen Dinger eben. :P


    Hier Fehlfunktion, da neu anlernen usw.usw.


    Für Winterreifen den Mist ausprogrammieren (Wenn man da keine Sensoren installieren möchte)


    Den Mist brauch kein Mensch weil es oftmal mehr Unruhe und Fehlfunktionen bringt als Nutzen.



    Gruß


    Frank

  • Also Gemeinde,
    leider hat mir da niemand die Luft rausgelassen, ein Nagel war auch nicht im Reifen, das Ventil und die Felge sind ebenfalls OK.


    Es ist ein Riss im Reifen - in der Lauffläche - irgend was flaches muß ich da reingefahren haben, sieht etwas weiss aus. :cursing:


    Ich bekomme heute einen neuen - kostet eine schöne Stange Geld - hätte lieber isotonische Getränke dafür gekauft ! :whistling:

  • Das ist Ärgerlich, hatten wir so ähnlich auch schon einmal. Den Wagen gerade mal eine Woche und ein Nagel drin. Aber zum Glück in der Lauffläche, sodass es repariert werden konnte, und wir nicht gleich einen neuen Reifen kaufen mußten.


    LG Mops


    P.S.: Gruß auch an die Mainzelmännchen ;)