H4 LED Beleuchtung

• Offizieller Beitrag

Da wird meiner Meinung nach auch wieder mal zu sehr rechtlich reglementiert.

Denke nicht das Philips oder Osram sich speziell für den Orlando bemühen was rechtlich abgestimmtes zu bringen.

Verstehe auch nicht, warum ein Leuchtmittel was im Brennpunkt des Scheinwerfers sitzt so stark reglementiert wird.

Im C3 meiner Partnerin sitzen im Abblendlicht legale LED ohne irgendwelche Adapter etc.

Licht ist ok, wenn auch nicht so überragend wie erhofft.

Nachteil ist bei Frost die geringe Wärmeentwicklung.

• Erstmal danke für eure Antworten

Habe mal im Internet gestöbert zu diesen Thema

Es gibt H4 LED Lampen mit Strassenzulassung.Allerdings nicht ganz Preiswert,2x H4 LED, 4 Vorwiederstände, 2x Ablendlicht,Da ist man mal mit ca 150 Euro dabei.

Kollege hat seinen Dacia umgerüstet,ohne Fehlermeldung.

Bin nun am Überlegen wegen Umrüstung.Licht ist ja dann viel heller.

• Zeig mal einen Link, es gibt für den orlando keine led H4 mit Zulassung, weder von Osram oder Philips.....

Alles andere ist illegal

Aber lasse mich gerne überraschen

• chrisC

Hat den Titel des Themas von „Beleuchtung“ zu „H4 LED Beleuchtung“ geändert.
  • Erstmal danke für eure Antworten

Habe mal im Internet gestöbert zu diesen Thema

Es gibt H4 LED Lampen mit Strassenzulassung.Allerdings nicht ganz Preiswert,2x H4 LED, 4 Vorwiederstände, 2x Ablendlicht,Da ist man mal mit ca 150 Euro dabei.

Kollege hat seinen Dacia umgerüstet,ohne Fehlermeldung.

Bin nun am Überlegen wegen Umrüstung.Licht ist ja dann viel heller.

Schade, da nix neues mehr kommt, nehme ich an, das es doch nichts mit Strassenzulassung gibt......

Hätte mich interessiert.

Kommt da nochwas.???