Ansaugbrücke ausbauen wie?

• Hallo, hat schon mal jemand beim 2.0 120kw die Plastikansaugbrücke ausgebaut/getauscht. Ich komme an einige Schrauben nicht dran und würde mich über Tipps dazu sehr freuen.

Gruss

Konni

• Moin,

ich finde jetzt keinen Spendenbutton o.ä. Ich denke das du den angezeigt bekommst wenn du versuchst dem Bistro oder dem Premiumbereich beizutreten.

Auf der Startseite am linken Rand findest du den Link zum Bistro, oben den Premiumbereich (auf dieser Seite).

• Super, danke!

Hat jemand eine "Bestellnummer" für ne AGR Blindplatte( 120kw 2.0)mit kleinem Loch. Das AGR Ventil hat nach 200.000 die Ansaugbrücke innen so dermaßen versaut, das will ich nicht nochmal an den Fingern haben :/.

Und so eine elende Schrauberei braucht man auch nicht nochmal. Ein ehemaliger Opel Mitarbeiter sagte zum Ausbau der Ansaugbrücke: "Das ist Kopfschuss und in einer Werkstatt kaum zu bezahlen". Egal sie ist draussen und ich warte auf die Teile, bei der Gelegenheit gibts auch gleich h einen neuen Anlasser und ne neue Lima......wann hat man schon mal den Platz? :).