Dringend Hilfe gesucht, Chevi ls 1.8 benziner ruckelt

  • Hallo, ich bin total ratlos inklusive Werkstätten.


    Der Chevrolet ruckelte, zuckelte bei vollgas und motor kam nicht aus den pötten am ende.


    Zündkerzen getauscht, war weg, 2 monate später wieder da wurde die spule ngk getauscht, war weg, nun an der Ampel drehzahl kurz gesprungen und kam nicht zum fahren kurz, Motor läuft ruhig, laufleistung 65tkm.

    öl neu, filter neu.

    Schläuche sehen ok aus, gestern bei ca 3000 Umdrehungen 100km wenn er Temperatur bekommt bei vollgas, zuckelt er leicht, als ob er luft oder spritunterbrechungen hat.


    Was kann das sein, fehlercodes zeigt er keine.



    bitte um tipps was ich noch konteolliere um kosten zu minimieren.



    update


    gerade mit und ohne lmm stecker gefahren im warmen Zustand macht keinen Unterschied.


    Mittels e zigarette auch gerade die luftansaugung getestet, scheint Dicht alles.

  • Die müsste im Tank sitzen, schaue dir mal bei YouTube die Videos von den Autodoktoren an, die haben auch schonmal gezeigt, wie man eine Kraftstoffpumpe testet. Du brauchstsauf jeden Fall einen zweiten Mann und mehrere große Gefäße zum auffangen des Kraftstoffes.