Welche Zündkerzen in orlando ls 1.8er benzin??

  • Morgen, da mein orlando ständig sporadisch ruckelt und der motor bremst beim gas geben bin ivh ratlos. Werkstatt hat zündkerzen getauscht in denso, war danach paar wochen besser, dann habe ich eine neue ngk Zündspule verbaut, war besser, nun ist es wieder da heute.

    Ich vermute eventuell hat er die falschen oder minderwertige Kerzen verbaut vin denso.


    Kann mir jemand passemde Premium kerzen verlinken und welches werkzeug ich zum wechsel benötigt, kenn mich da wenig aus welcher Schlüssel auch passt. <X

  • Wenn die in der Bosch Liste als passend stehen, dann kannst Du davon ausgehen.


    Hast Du Dir mal den Kraftstofffilter angesehen?

    laut autodoc passend, sind nun verbaut, läuft, ob es weiterhin ruckelt und zuckelt wird sich zeigen.



    laut Händler ist der filter wartungsfrei