Fehlercode P0017

  • Hallo

    Mein 1,4 Turbo spinnt mal wieder. Die Mkl ist an und der Fehler P0017 kommt raus, angeblich Steuerkette gelängt aber er ruckelt ab und zu nur kurz und geht eigentlich ordentlich vorwärts ab 3000 Touren.

    Sehr seltsam, kennt das jemand??


    Ausserdem spinnt das Radio manchmal, man kann es nicht mehr bedienen und reagiert nicht beim ausschalten, erst nach nochmaligen starten geht es meist wieder.....


    Wird langsam Zeit to say goodbye


    Grüße Toni

  • Menotti

    Hat den Titel des Themas von „P0017“ zu „Fehlercode P0017“ geändert.
  • So, falls es einen Interessiert, heute Steuerketten kit eingebaut. Die Kettengleitschiene rechts, also Auslaßseite hat sich verabschiedet und aufgelöst. Sie wurde zermahlen in der Ölwanne wiedergefunden.........


    Da hab ich mal richtig Schwein gehabt, das der überhaupt noch so gut gelaufen ist......


    Grüße Toni

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toni,


    vielen Dank für Dein Feedback auf deinen unbeantworteten Beitrag.

    War vielleicht recht speziell, oder fehlende Hilfe ist der geringen aktiven Nutzer geschuldet.


    Liebe Grüße und Danke das es hier trotz geringer Zahl an Orlandos doch immer wieder Beiträge gibt.


    chris