Sitzbezug Leder schwarz original

    • Offizieller Beitrag

    Am ehesten wohl bei einem Teilehändler, bspw. ebay.

    Einfach mal nach gebrauchten Orlando Ersatzteilen suchen und den Händler anschreiben.


    Ein Freund hat letztes Jahr seine Stoffsitze mit neuen Bezügen auf Maß überzogen.

    Ich meine er hat bei https://designbezuege.de/ bestellt.

    Hatte das mal komplett für alle Sitze, allerdings in atmungsaktivem Kunstleder und Alcantara

    mit farbigen Doppelnähten kalkuliert. Liegt dann mit allen Sitzen und Kopfstützen bei ca. 470€.


    Aber ich denke wenn Du schon das originale Leder hat, wirst Du es auch wieder haben wollen.

  • Habe das gleiche Problem und ist schwer was für zubekommen, Beifahrersitz hatte ich zuletzt gesehen 🤷🏻‍♂️

    Hab am Wochenende einen gesehen der sah viel schlimmer aus als meiner, der hat nur einen kleinen Riss, bis jetzt.


    Da meine Sitzheizung auch Fahrersitz massig defekt ist, versuche ich Einen kompletten Sitz zubekommen, letztens einer durch die Lappen gegangen 😡

  • Hallo, habe den Beifahrersitzbezug bei Ebay gekauft. Passt aber nicht für den Orlando. (Obwohl angegeben) Das Gurtloch geht durch den Sitz.

    Das Leder passt optisch aber perfekt. Also in Einzelteile Zerlegt und die defekten Teile ersetzt. Halt6 Stunden Arbeit.

  • Hi. Manchmal nehme ich den weißen Orlando meines Freundes für das Hochzeits-Catering mit und lege meine weißen Sitzbezüge auf die Sitze. Bräute und Bräutigame sind immer sehr glücklich.