Tacho im Display Freischalten ! 2012 / 2.0 163 PS ..

  • Hallo Freunde..


    habe da ein Problemchen..


    Ich habe gesehen bei einigen Orlandos damit der Kilometerzähler auch Mittig im display geht..


    BEI MIR NICHT :(


    Finde auch nichts in der Anleitung usw..


    Hat da einer ein rat oder Tip wie dies Aktiviert werden kann...



    Danke euch..


    Gruß Bert;)

  • huhu

    Meinst du den gesamten Kilometerstand?

    Am Blinkerhebel ist ein Drehkranz. Einfach mal weiterdrehen... Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Momentanverbrauch, Tageskilometer, Gesamtkilometer. Kannst vorwärts und rückwärts drehen.


    Oder hast du ein anderes Problem?

    Dann bitte genauer beschreiben.


    Gruß

    Stephan

  • Also,, Da wo KM Stand // Reichweite // Service steht uns. In dem Display soll der Gescwindigkeitsmesser auch mit Aktiviert werden damit ich sehe wie schnell ich Fahre... Weil der Runde Tacho schlexcht zu lesen ist. Hab das bereits schon bei anderen Orlandos gesehen,,, Und das möchte ich auch. Gruß Bert8o:c_n:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Display beim Orlando irgendwann mal verändert. Ich hatte einen der ersten und da ging es meines Wissens nicht. Später bekam der Orlando ein besseres Display, wo es diesen Menüpunkt dann gab. Mach mal ein Foto von dem Display.


    René