Orli 2.0d 163ps BJ2012 und Chiptuning

  • Hallo Gemeinde


    Da bei mir ja auch der Fehlercode 84 auftaucht und das Wetter größere reps nicht zuläßt hab ich überlegt es mal mit Chiptuning zu probieren.


    Es soll ein (mehrstufiges ) Chipset eingesetzt werden ,welches 5 Parameterstufen hat.

    Meine Frage dazu : Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht? Positiv oder Negativ..


    Bin über jede Info dankbar


    Grüße und ein schönen Restsonntag erni von der Ostsee

    :il_of:

  • Ich habe das ganze aber von einem Chiptuner machen lassen, das AGR hat er auch auscodiert damit die Ansaugbrücke nicht mehr verkokt. Nja was soll ich sagen lt Chiptuner soll er jetzt so 190ps haben und das glaube ich auch, der Orli schiebt aus dem Drehzahlkeller so übel an. Bei 210 km/h hab ich gas weggenommen ( Winterreifen) aber er wäre locker über 220 lt tacho gegangen


    Mfg