Eigene Auto Webseite erstellen, aber wie?

• Marcelino

Hat den Titel des Themas von „Eigene Webseite erstellen, aber wie?“ zu „Eigene Auto Webseite erstellen, aber wie?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Das ist recht einfach. Such dir einen Anbieter, der auch Wordpress anbietet und schon hast du einen Blog. Hatte ich auch mal so gemacht. Für Wordpress gibt es sogar eine App für Android, mit der du auch von unterwegs Artikel verfassen kannst.

René

• Danke für deine Antwort, dass finde ich super, dass man auch unterwegs Artikel verfassen kann, aber wie viel sollte das kosten, habe ein tolles Angebot bei Strato für eine Domain und Hosting bekommen! :)

• Hast du bis jetzt was gefunden, wie du deine Auto-Webseite denn erstellen kannst? :) Da hat ihr es renegate98 auch gut erklärt, gerne kann ich dir auch empfehlen auf Google und YouTube nach solchen Videos zu sehen. Selbst habe ich auch eine ähnliche Seite und letztens brauchte ich Hilfe fürs Cloaking, da habe ich einen interessanten Beitrag bei XXXXXXXXXXXX gefunden.

Dort kannst du leicht eine Firma dafür beantragen oder ihre Tipps selbst ausprobieren, da sie tolle Tipps für Webseiten, Online-Marketing, so auch SEO haben, weil das auch für eine Seite wichtig ist, um an mehr Besucher zu kommen.

LG

2 Mal editiert, zuletzt von guri () aus folgendem Grund: Link entfernt. War zum Thema nicht wirklich hilfreich. Riecht nach Linkplatzierung

• wordpress-Hosting bei Strato ab 4€/mon. Bei den anderen Paketen musst du halt selbst Hand anlegen. Wichtig sind bei den Fertiglösungen auf jeden Fall die Updates, solche Seiten sind gern ein Ziel für Angriffe.