Nebellampen ausbauen

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute die originalen Nebellampen am Orli abgebaut. Ichhatte mir beim Kauf, durch den Händler, die Nebel - TFL-Kombilampen einbauen lassen und muss die jetzt tauschen, weil die Streuscheiben kaputt sind.

    Lt. Hella gibt es nur kompl. Lampen und nicht die Scheibe einzeln.


    Ich hatte arge Schwierigkeiten den Halter nach unten auszubauen. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, wie?

    Habe dann mit etwas Gewalt es letztendlich geschafft. Allerdings will ich die auch wieder einbauen und hoffe dafür hier einen leichteren Weg zu finden.

    Ich habe auch schon überlegt, die untere Schürze komplett abzunehmen und dann die Nebler einbauen und die kompl. Schürze wieder dran. AAAAAAAber wie bekomme ich die Schürze ab????


    Ich sage schon mal im Voraus DANKE.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet, René