Automatik Wählhebel Abdeckung?

  • Hi, würde mich der Frage anschließen. Meine Werkstatt hat diese Abdeckung ende vergangenen Jahres

    verschlampt. Auf meine Nachfrage, war der Monteur der die Arbeit ausgeführt hat gerade im Urlaub.

    Bei späterer Nachfrage war das Teil leider nicht auffindbar, wird aber bestellt. Die letzte Auskunft war,

    daß das Teil nicht mehr lieferbar sei. Wäre an der Teilenummer interessiert!

  • Wenn du mal bei Ebay schaust wer gebrauchte Teile für den Orlando mit Automatik anbietet würde ich da mal nachfragen - mit etwas Glück haben die die Teile noch.

  • Das Teil ist nach Auskunft meiner Werkstatt angeblich nicht mehr bestellbar.

    Ich habe daraufhin im Internet gesucht und eine Schalteinheit mit diesem Teil

    gefunden. Bin dann zur Werkstatt gefahren und gefragt ob Sie es selber bestellen

    und den Rest behalten wollen. Die Antwort war dann ich solle, wenn ich das Teil

    habe, die Rechnung vorbei bringen und bekomme das Geld.

    In Anbetracht der Größe des Teils eigentlich ein schlechtes Geschäft. Aber mir

    soll es egal sein. Seltsam ist nur, dass das Teil nicht einfach so herausfallen kann.

    Na, vielleicht hat ein Monteur zufällig eins gebraucht und mein Orlando stand

    gerade da.