• ja ich gehöre seit knapp 3 Monaten zur Riege der Chevrolet Orlando Fahrern.


    Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Allerdings musste ich vor kurzem feststellen das ich die 2. Sitzreihe nicht umklappen kann bzw. Nur einen teil davon nicht umklappen kann. Vielleicht kennt sich da jemand aus ^^


    Freundliche grüße

  • Hi,

    hatte ich zuletzt auch mal kurz. Entriegelung wollte nicht. Noch mal richtig einrasten (ordentlich auf die Sitzbank und auch gegen die Lehne drücken), dann fluppte es wieder.

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

  • Salut


    Willkommen 🙌

    Zum Problem: meines Erachtens liegt das daran, wenn irgendwo etwas nicht richtig eingerastet ist. Bei mir funktionierte es mit ein wenig "rumrütteln" 🤷‍♂️