Falsche Reihenfolge

  • Hallo Orlando-Volk,


    da ich hier schon mal nen guten Tipp bekommen habe, versuche ich es erneut....


    Wir hören in unserem Orlando unsere Musik mit von uns ausgesuchten Titeln und Alben über den USB-Stick. Das funktioniert soweit richtig gut, eines nervt aber wie die Pest:

    Die Reihenfolge der Titel werden durcheinander gewürfelt!

    Wir haben echt alles versucht, um das zu verhindern. Nummern davor gesetzt, als Album deklariert und neu aufgespielt, aber keine Chance! Ich finde aber auch keine Einstellungsmöglichkeit (alphabetisch oder so). Besonders nervt das natürlich bei den Hörspielen meines Sohnes... macht ja gar keinen Sinn mehr zu hören.


    Was machen wir nur falsch? Oder liegt es vielleicht gar nicht an uns?

    Muss ich mit diesem Bug leben?


    Danke schon mal für Feedback...


    :c_n:

    • Offizieller Beitrag

    Hörspiele kann man auch in Onetrack wandeln.

    Finde ich einfach praktischer.


    Ich höre selten Musik per MP3 im Auto.

    Es werden doch die ID3 Tags eingelesen, die dann auch die Reihenfolge bestimmen.

    Zumindest bei meinem "alten" mit Navidvd.

    Kann auch nur 1000 Tracks scannen, dann fallen die anderen aus der Liste.