Da ich meinen Orlando abgegeben habe, werde ich mich wohl in Zukunft nicht mehr, oder zumindest weniger hier im Forum aufhalten. Die WhatsApp-Gruppe lasse ich aber weiter laufen!
-
-
Hallo Martin,
alles Gute für dich. Danke für deine zahlreichen, wertigen Tipps.
Grüße Jens
-
Das ist schade. Da geht dann leider viel Wissen.
Gruß
tarkom
-
Lasse mich ja nicht auf den Mond beamen. Ich werde weiterhin hier ab und an mal rein schauen
-
So, ich habe mich dazu entschlossen meinen Account hier zu kündigen. Ablaufdatum ist der 19.08.
Bis dahin stehe ich Euch noch gern zur Verfügung.
Hinweisen möchte ich noch auf diesen Thread:
Deutschlandweite WhatsApp Telegram Gruppe Chevrolet Orlando
Ich bedanke mich herzlich für die schöne Zeit hier im Forum und wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Orlis und allzeit gute Fahrt!!!
-
OK dann hbe ich mal eine frage bezüglich eines Fehler wo ich nich weiter Komme und zwar
Nun hat der Orlando wieder einen Fehler gesetzt obwohl der LLM ausgewechselt wurde !!!!!!!!
Fehler Code lautet P 0101 Luftmassenmesser (MAF) obwohl er erneuert wurde ........Nur hat er den Fehler wieder gesetzt aber dabei ging die DPF Leuchte mit an jedoch ging diese wieder aus nachdem neugestartet wurde ??????????
Könnte es sein das die Lamdasonde einen weg hat oder sogar der LLK Schlauch ????????????
-
Also da müsste die FC Historie Mal genauer untersucht werden. P0101 ist vermutlich sporadisch. Wenn der stetig anliegt, läuft der Wagen nur im Notlauf!
Steht der P200A in der Historie ist es die Drallklappe, variabele Ansaugbrückenverstellung.
Steht der P200A nicht mit drin, könnte es:
AGR Ventil schwergängig/fest
Loch/Riss/Undichtigkeiten an einem Schlauch hinter dem LLM/Turbo oder im LLK
Verkokung der Einlasskanäle
Drucksensor Ladedruck verkokt/dreckig
....
-
Macht es gut!
-
Lass es dir gut gehen und alles erdenkliche gute
Und was bedeutet eigentlich whatsapp gruppe ich denke das geht doch nur über Handy oder täusche ich mich
-
Eine Frage habe ich noch was hälst du von einem captiva
-
-
welches Baujahr hast du auch einen Diesel oder Benziner