Himmerfahrts-Treffen 2019?

  • Hallo Rene

    beim letztem Treffen am Axelsee hatten wir gesagt, ob wir mal ein Treffen im Harz machen wollen, da die meisten aus dem Norden kamen.

    Ich habe einen Fest-Wohnwagen in Clausthal-Zellerfeld auf dem Campingplatz Prahljust.

    Ist nicht der modernste, aber liegt sehr schön..( bin schon 18 Jahre dort)

    Hallenbad , Grillplatz, Restaurant, Spielplatz vorhanden....

    Gerne mal Googeln....

    Wenn Interesse besteht, würde ich etwas organisieren, müssten aber auch ein paar Leute kommen, gerne auch Ex-Orli-Fahrer;)

    Gruß Coolesmann8)8)


    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !

  • Mal sehen , ob noch mehr Reaktionen kommen....

    Gruß Coolesmann


    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !

  • Moin

    Wir wären gerne wieder dabei...….aber ohne Orlando.


    Gruß Angelika und Thorsten

    Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
    Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
    Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
    Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
    Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
    dann poste das in deinen Status...
    Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!

  • Ohne Euch geht es sowieso nicht....

    Ohne Orlando ist ja bekannt, aber egal...;)

    Gruß Coolesmann8)8)


    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal dabei sein, aber gerade HIMMELFAHRT!? Das geht bei mir privat, beruflich, sozial und auch sonst ganz- und gar nicht; schade! (traurig)


    Aber trotz dem: viel Spaß und habt einen netten Tag!


    bis dänne, Günter!

    ... jeder macht es anders! Der Eine so, der Andere so. Nur - ich mache es richtig ;-)

  • 180km - ca. 2 Stunden von mir.

    Mal sehen, vielleicht als Tagesgast.

    Meine Eltern haben am 31.05. goldene Hochzeit, da ist das Wochenende schon verplant.


    Gruß Matthias

    Kritik schadet nur dem, der Sie nicht nutzt.


    Wer Fehler findet, darf sie behalten.

  • Hallo Leute,

    bin gerade auf dem Campingplatz....ja es findet statt, werde mich diese Tage drum kümmern

    Gruß Coolesmann8)8)8)


    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !

  • Hallo Leute,

    Danke Rene, das du das Thema verlinkt hast.

    Ich habe einen Platz vorreserviert auf dem Campingplatz Prahljust in Clausthal-Zellerfeld, gerne mal googeln.

    Es gibt auch Ferienwohnungen, wer möchte.

    Denke mal schnell drum kümmern, sind ja Feiertage.

    Da ich einen Festwohnwagen hier habe, ist alles unkompliziert.

    Bitte um Anmeldungen

    Ich werde immer mal wieder etwas schreiben

    Gruß Coolesmann8)8)8)


    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !

  • Hallo miteinander,


    ich bin raus, ist nicht ganz meine Richtung. Außerdem kommt die Schwiegermutter.


    Finde es aber trotzdem genial, dass bei euch da sowas zusammenkommt. :thumbup:


    Liebe Grüße ausm Schwabenländle

    Jens

  • Wir sind dann wieder zu zweit dabei und reisen mit dem Wohnwagen an.

    Freu mich schon euch wieder zu sehen.


    Gruß Thorsten

    Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
    Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
    Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
    Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
    Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
    dann poste das in deinen Status...
    Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!