Komplettes Flexrohr gesucht

  • Hallöchen

    Ich bin auf der Suche nach einem Flexrohr fuer den Orlando 1,8 Benziner


    Es ist niergends was zu bekommen....also nix mit den Rohren vorne und hintenran


    habt ihr nen tipp fuer mich:?::?:


    Gruss

    Uwe

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl)

  • Hi,

    es gibt universale Flexrohre zum einschweißen. Jede Hinterhofwerkstatt sollte das wissen und können. Kostet vergleichsweise Peanuts.

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

  • https://www.amazon.de/dp/B01CE…hvtargid=pla-562646522639


    Hi,

    oder sogar mit Schelllen. Jede Menge Größen stehen zur Verfügung. Sollte was passendes dabei sein. Viel Erfolg!

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

  • Halloechen


    Ich danke dir fuer die Hinweise und links


    Genau so werd ichs machen


    Danke dir!!!!!!


    Gruss

    Uwe

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl)

  • Ich bins nochmal ;)


    Käme gerade sehr guenstig an ein komplettes Rohr ran.


    Also mit allen Rohren.....aber: vom 2.O........wuerde dieser auch passen:?:


    Gruss

    Uwe

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl)

  • Hi,

    ohne es genau zu wissen: Mit größter Wahrscheinlichkeit passt da nichts.

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

  • Hallo

    Wie weit bist du jetzt ?

    Brauche auch das Teil, leider.

    Bestelle mir gerad vom Cruze 1,8L

    Sieht von der Abbildung gleich aus, kpl Rohr koste keine 80€


    Schreib mal was du gemacht hast, nur das Flex Stück, das sind doch dann zwei verschiedene Durchmesser?? Oder ?

  • Servus Juergen2o12


    Ich war dreist, und bin mit dem "blasenden" Flexrohr zum TUV


    Hat mich durchgewunken mit dem Hinweiss, er wuesste wie schlecht man da Ersatz bekommt, und die Werte wuerden ja noch einigermassen passen....


    Soll ich aber mal im Auge behalten


    Sag mir bitte mal wo du deins bestellt hast, und obs passt


    Gruss

    Uwe

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl)

  • Gibt es schon eine Info ob das Rohr vom Cruze 1,8L passt? Denke ich werde auch ein neues Flexrohr verbauen müssen. Alternativ eben eines einschweißen. Derzeit suche ich die Fehlerursache für einen P2096. Im autocats heisst es beim 2096 " Ein Leck in der Abgasanlage, das u. U. keine Geräusche verursacht, kann zum Setzen dieser Fehlercodes führen." Soweit scheint alles dicht, eben nur das Hosenrohr am Flexstück kommt in Frage. Sehr mühsam. Original beim Händler angefragt, der wollte über 500 € dafür haben. Flexstück im Netz mit Interlock zum einschweißen 25,- €.