infotainment radio

  • Hallo,


    ich hab mir auch ein china Radio bestellt und bin jetzt dran mit einbauen aber meiner hat wohl navi! Aber es scheint alles zu funktionieren?! Was könnte dann den Problem sein/werden!!


    gruß Henk

  • Hi Leute!

    Bin der Neue.

    Hab ne Frage zum Radiotausch. Fahre einen Orlando von 2012 mit Naviradio. Möchte gern ein Kenwoodradio mit CarPlay und so einbauen. Hat jemand sowas gemacht. Was ist dann mit dem originalen Bildschirm?

  • Hallo zusammen,


    mich hätte auch gern so ein cooles Android Radio wie ihr von witson. Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung und die Videoanleitung hat mir eher noch mehr Angst gemacht. Ich bekomme das definitiv nicht allein hin.
    Gibt es hier jemanden im Raum Berlin der das auch schon mal getauscht hat, weiß wie es geht und sich die Zeit nehmen würde, dass mit mir zusammen einzubauen? Im Moment ist in meinem Orli noch das Original Display mit Navi von 2011 erste Modelreihe verbaut mit einer genauso alten Karte und so weiter.

  • Ich hab eine Frag zu diese S200 Ich hab ein Werknavi aber ohne Bluthoot was mich richtig ankotzt. wenn ich nun austauschen würde geht der rest dann noch, oder nicht mehr wie Lüftung und so.


    Weil ich hab auch mit dem Verkäufer mehrmals gesprochen also geschrieben und er meinte ja es geht alles und das andere mal sagt er es kann nicht eingebaut werden da ich ein Werknavi habe.

    Hi und hast eine Antwort erhalten ob es auch an Fahrzeugen mit Werksnavi funktioniert? Hast du es evtl schon getauscht ?

  • Hallo zusammen,


    mich hätte auch gern so ein cooles Android Radio wie ihr von witson. Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung und die Videoanleitung hat mir eher noch mehr Angst gemacht. Ich bekomme das definitiv nicht allein hin.
    Gibt es hier jemanden im Raum Berlin der das auch schon mal getauscht hat, weiß wie es geht und sich die Zeit nehmen würde, dass mit mir zusammen einzubauen? Im Moment ist in meinem Orli noch das Original Display mit Navi von 2011 erste Modelreihe verbaut mit einer genauso alten Karte und so weiter.

    Hast du eine Lösung gefunden ?