Begrenzungsleuchten vorn
- Voyager59
- Erledigt
-
-
-
..... und wie sieht es fertig aus ???
-
Muss noch die "Strippen" anschließen, entweder in Reihe oder parallel, ich muss mal schauen wie es besser kommt mit dem Licht ... also ich bin da lieber für "wärmeres" orange!
-
Lass sehen wenn es fertig ist!
-
-
Die Idee finde ich gut, aber irgendwie würde ich versuche eine kältere Lichtfarbe zu verbauen.
-
Ich habe so etwas bestellt ...
2pcs T10 COB LED Auto Silica Blitz Strobe Breite Glühbirne Orange | eBay
und diese bereits erhalten ...
8430525326606 Lamp, gloeilamp OSRAM LED Retrofit 12V W5W 2000k Ambar | eBay
Muss ich nun mal austesten
-
-
Sieht gut aus, hatte die auch schon in der Hand.
Gibt es aber nicht mehr bei Action.LED string headlight | Action.com
-
Dass diese LEDs nicht legal sein können, sollte jedem klar sein. Ich hab auch noch etliche hier liegen. Am Vorgänger hatte ich mal orangefarbige verbaut. Sieht trotzdem gut aus! Und blenden tun sie auch nicht.
-
ach krass dass die zurückgerufen werden...!!!
Schade...weil
- günstig
- gut verarbeitet
- ganz schön anzusehen
- gar keine BlendungIch werde sie weiter nutzen, da diese meiner Überzeugung nach keinerlei Gefahr (und keinen adäquaten Kausalzusammenhang zu einem Schaden) darstellen...auch wenns illegal ist
Orange-farbene-led statt Blinker-Birne sieht bestimmt auch nett aus....
...kann man ne weisse-led orange färben?
hmm.... -
Hast du die denn in den Scheinwerfer gebaut oder von außen aufgeklebt?
-
Orange-farbene-led statt Blinker-Birne sieht bestimmt auch nett aus....
...kann man ne weisse-led orange färben?
hmm....
Der Suchbegriff dafür ist:Dynamische Blinker nachrüsten
-
So Gemeinde, ich habe nun die Osram LED verbaut ....
==> so 1 Watt kommen gut ...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/3a-mit_led_dunkle_garppfl8.jpg]
-
-
Hast du die denn in den Scheinwerfer gebaut oder von außen aufgeklebt?
sorry Martin... ich war im Urlaub und habe jetzt erst die Frage gesehen...
Ich habe sie außen auf das klare Scheinwerfergehäuse geklebt...halten schon seit fast 3 Jahren...Waschstr. und Temperaturschwankungen zum Trotz!
-
sowas geht auch in Original ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Voyager59,
wo bekommt man denn die Lampenfassungen her, welche du verbaut hast und wo hast du diese angeklemmt.
Ich habe dieses Projekt auch schon seit einiger Zeit vor. Nur wollte ich nicht wieder die Leitungen vom Standlicht durchtrennen. Daher hatte ich gedacht, als ich dein Lampenkabel gesehen habe, das du einen steckplatz gefunden hast, wo das Begrenzungslicht aufgesteckt werden kann..
LG Marcus