Navi 600 nachträglich entheiraten ??? "Diebstahlschutz aktiv"

  • Hallo


    ich habe mir ein gebrauchtes Navi 600 in Internet gekauft und eingebaut , nun steht im Display "Diebstahlschutz aktiv" .... war auch schon beim FOH die meinten sie können nix machen , man muß das Navi beim alten Auto entheiraten - anders geht das nicht .... hmmm .... kennt jemand das Problem oder kennt eine andere Lösung ???


    mfg :c_n:

  • Hi,
    ich befürchte - ohne etwas zu wissen - das Schlimmste. Evtl. ist der Umbau auf ein "China-Radio" eine Lösung für dich. Im Cruze-Forum.de werden hilfreiche Erfahrungen geboten.
    Viel Glück

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

  • Es scheint als bekäme das Gerät den Code aus dem Bus, also gekoppelt mit WFS. Ähnliches kenne ich von MSG bei Opel. Vom Navi habe ich das noch nicht gehört, scheint aber plausibel.
    Da das Gerät selbst nur einen Code akzeptiert und eine Decodierung nur im entsperren Zustand zulässt, hast du da leider keine Möglichkeit!

  • na so ein Chinaböller möchte ich nicht, habe ich schon bei meiner Frau in den Chevi Aveo verbaut .... ist nicht so meins ...
    ich habe den Verkäufer mal angeschrieben ob er das nochmal machen könnte - ich hoffe der hat das Auto noch