Orlando Treffen, Himmelfahrt 2017

  • Hallo zusammen,


    nun gehts in den Endspurt, zum dem Treffen am Axelsee.
    Vielleicht kann er eine oder anderer von euch doch noch zum Treffen kommen.
    Wir würden uns sehr freuen.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag


    Gruß Georg

  • Moinsen, Allen Mitgliedern einen schönen Männertag!
    Ich wollte wirklich gerne heute mal als Tagesgast auftauchen. Problem ist nur, das ich morgen früh 3.00uhr aufstehen ... und arbeiten muss. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.
    Habt viel Spaß!
    Grüße aus Gera

  • Hallo,


    es war wieder einmal ein gelungnes Treffen, auch wenn 2 "Fremde" dabei waren. Wobei Coolesmann ja noch einen Orli hat. :thumbup:
    Man sieht aber auch das einige Orlandos, der harte Kern, als Kurz-Camper für eine Nacht oder Tagesgäste es immer wieder zum Treffen schaffen.
    Bis jetzt hat sich daraus immer eine tolle Gemeinschaft gebildet. :thumbup:




    Übrigens: Die WhattsApp-Gruppe ist Geschichte. Plötzlich waren alle weg. :D Zum nächsten Treffen gibt es bestimmt wieder eine. :c_n:



    Bis dänne,
    Stefan :c_n:


    :il_of:

  • Moin
    Das war unser erstes Treffen mit eigenen Wohnwagen und wir haben es sehr genossen.
    Die Workshops blieben wegen des guten Wetters leider auf der Strecke aber wir wollen uns ja nicht über das Wetter aufregen. Es war einfach gut.
    Für Fachliche, Interessante Gespräche war dafür länger Zeit.
    Ich kann nur immer wieder sagen das es sich lohnt die Treffen zu besuchen.


    Achja........ich habe kein Handy kann also nie an der whats app Gruppe teilnehmen.
    Ich habe mich deshalb entschlossen(mit Genehmigung des Verfassers) die Signatur von Weißer Orlando zu übernehmen.
    Mal sehen ob es klappt :D .


    Gruß Thorsten :c_n:

    Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
    Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
    Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
    Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
    Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
    dann poste das in deinen Status...
    Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!

  • Mist, hab ich voll verpasst, bestimmt weil mein orli ne Anhänger kupplung bekommen hat und mein Chef mir den Freitag auch noch frei gegeben hat
    Ich fahre beruflich jeden Tag da vorbei, aber an den wichtigen Tagen vom Treffen voll vertrant Wenn's nächstes Jahr wieder da ist, bin ich dabei (droh)


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Hi Leute
    leider erst heute wieder online.....
    Ja es war wieder ein schönes Treffen, bestem Wetter und tollen Leuten. :freunde::party:
    Es hat mir richtig Spass gemacht und ich werde immer wieder zum Axelsee erscheinen.
    Gerne hätten mehr Leute dran teilnehmen können.
    Ich musste leider mit meinem Zweitwagen kommen müssen, da meine Frau den " Dicken " brauchte, aber es hat niemanden gestört, dabei sein ist alles... :sehrgut::roflmao:
    Ich freu mich aufs nächste Jahr...
    Gruß Coolesmann :toocool::toocool::toocool::toocool: