USB Stick wird nicht mehr erkannt

  • Hallo,
    nun hat es mich auch mal erwischt :/ . Seit Ende letzter Woche hab ich das Problem das mein USB Stick nicht oder nur teilweise erkannt wird.Ein Song geht,nach Zufallsprinzip,und die anderen gehen nicht. Am Rechner funzt der Stick einwandfrei, aber im Auto nicht :( . Hat das jemand schon mal gehabt?Keine Lust die gesamte Einheit wechseln zu lassen.

  • Hallo.


    So einen Fehler hatte ich auch schon ca. < 10 mal gehabt. Bis jetzt war es aber mit Stick rausziehen und nach ca. 30 s später wieder reinstecken behoben und einmal mußt ich auch den Stick wechseln, obwohl der PC noch mit ihm klar kam aber nicht das Radio...
    Weiß jetzt nicht ob dir das weiter hilft.


    Gruss

  • Moin ,
    hab ihn schon paar mal draußen gehabt.Aufm weg zur Arbeit raus (so ca 10min Autobahnfliegen)und dann erst auf Firmenparkplatz wieder reingesteckt,immer mal auch kurz raus und wieder rein, auch Leider keine Besserung :/ . Achso aktueller Kilometerstand rund 81000

  • Danke für die Antworten.
    Ich hab heut mal den Stick von meiner Frau probiert,ging auch nicht.
    Bin dann durch rumdrücken bei der configurationtaste irgendwie in die USB Einstellungen reingekommen:Alles wiedergeben,hab ich bestätigt und siehe da auf einmal gings wieder :D .Verstehe trotzdem nicht wie sich das verstellen konnte :huh: Hatte vorher nirgendswo rumgespielt

  • Überprüfe den Fehler des USB-Sticks mit Windows-Fehlerüberprüfung


    Stecke den beschädigten USB-Stick in den USB-Anschluss ein.


    Klicke auf Computer.


    Rechtsklicke auf den USB-Stick und wähle Eigenschaften.


    Unter "Eigenschaften" befindet sich "Tools" und klicke darauf.


    Klicke unter Fehlerüberprüfung auf die Schaltfläche Jetzt prüfen.


    Zuletzt klicke auf Starten, um die Überprüfung und die Reparatur des USB-Sticks zu starten.


    Nach der Überprüfung kannst du dann sehen, ob der USB-Stick noch funktioniert.


    Andere Lösung guck mal die Anleitung: USB-Stick nicht lesbar