Orlandofahrer im Raum Esslingen und Umgebung gesucht

  • Hallo ihr,


    möchte mal in die Runde fragen, ob sich einige von euch vorstellen können, ein kleines, feines Orlandotreffen im Raum Esslingen und Umgebung zu veranstalten. Es scheint doch jede Menge Orlandos in Esslingen und Umgebung zu geben. Vor 2 Tagen wollte ich in meine Einfahrt vorm Haus fahren. Da kam mir ein weißer Orlando mit zwei schwarzen Streifen entgegen. Und was soll ich sagen. Man grüßte sich, einfach so. Ich finde das echt klasse. So ähnlich ging es mir schon mehrmals. Also dachte ich mir, man könnte sich doch mal zum kennenlernen und plaudern irgendwo treffen. Da reicht ja schon ein kleiner Parkplatz, evtl. auch in der Nähe eines Schnellrestaurants für den kleinen Hunger.
    Wie viele sind denn hier mit den Schildern ES, BB, RT, TÜ, S und was sonst so in der Nähe ist. Ich wohne im Aichtal - Kreis Esslingen. Zu all den Kreisen hab ich nur ca. 30 Minuten Fahrzeit.
    Also ich wär dabei. Bin mal gespannt, wer hier noch alles in der Nähe wohnt.


    Schönen Abend und liebe Grüße
    wünscht Daniel


    :c_n::il_of:

  • Hallo,


    soweit ich weiss, wohnt in deiner Nähe unser @geri und jedes Jahr wird ein Schwaben Treffen stattfinden, wo ich z.B. immer extra aus dem Kölner Raum zum Treffen fahre.

    Viele Grüße aus der Eifel :c_n: , Der mit dem Orlando tanzt. :c_n: oder, "Der mit dem Stuhl kämpft". :il_of:

  • Ich dachte nicht direkt an ein richtiges Treffen, sondern eher an eine kleine Kennenlernrunde. Von dem Schwabentreffen habe ich schon gehört und gelesen. Da werde ich, wenn zeitlich möglich, auf jeden Fall dabei sein.


    :c_n::il_of:

  • Hallo erstmal...


    Mir fällt in letzter Zeit auch auf dass es im Esslinger / Göppinger Raum jetzt mehr Orlandos gibt als noch vor einem halben Jahr.


    @Waschybaer
    Ich schrei mal in die Schwaben Treffen Runde ob man sich demnächst mal auf einen Zwieblinger treffen kann.
    Wir wollten mal in Winnenden einfallen, Alex kennt da was gutes.

  • Wär auf jeden Fall cool. Zur Not vor meiner Haustür. Habe einen Parkplatz für ca. 50 Fahrzeuge direkt vorm Haus. Macht doch einfach mal paar Terminvorschläge. Wenn dann ein paar zugesagt haben, können wirs noch mal extra als Termin ausschreiben. Vielleicht entscheidet sich dann noch jemand kurzfristig. Am 29.5. ist in Echterdingen wieder ein Altblechtreffen im Industriegebiet. Es findet jeden letzten Sonntag im Monat dort statt. Bin, wenn möglich, dort öfters dabei. Da hätte man auch gleich noch was fürs Auge geboten. Und für den Hunger zwischendurch gibts direkt den Subway. Was meint ihr dazu?


    Gruß Waschy


    :c_n::il_of: