• Seit gestren bin ich hier neu drin. Ich bin Daniel ( Waschy ) aus Aichtal im Kreis Esslingen in BW. Ich fahre seit Januar einen schwarzen Orli 1.8. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit und mag das Design und den Innenraum sehr. Ist mal was anderes als meine vorherigen Zafiras uns anderen Opels. Eigentlich sollte es ein Zafira Tourer sein. Doch dann fand ich mein Schätzchen zu einem unglaublich guten Preis mit wenig Kilometern in der Nähe bei einem Händler bei Mobile.de. Schon beim Probesitzen und Starten des Orli war mir klar, den will ich haben. Jetzt plane ich auch die ersten Umbauten. So soll erstmal ein ordentlicher Grundton in die Anlage einzug halten. Nun solls das erstmal gewesen sein. Bilder folgen dann sicher auch bald. Habe wegen dem schlechten Wetter leider noch keine verwertbaren.


    Grüßle Waschy


    :c_n::il_of:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Daniel,


    Willkommen im Forum!


    Schön dass auch mal wieder einer aus dem Schwabenland den Weg ins Forum findet.
    Da sind wir ja nur ein paar Steinwürfe auseinander :thumbup: