Sechstes Schwabentreffen

  • Werner dann musst du aber schauen dass das Wetter trocken und
    die Temperaturen im positiven Bereich liegen.


    Sonst können wir leider nicht mit dem Dicken kommen. ;(

  • mein wetterfrosch sagt " 3 -5 grad + " und wenn`s dumm läuft vllt. ein klein wenig wasser von oben


    grüßle werner




    hab gerade noch per mail ne zusage von eddy64 erhalten.


    super, wieder einer mehr zum erfahrungsaustausch (ist glaub unser erster dann mit lpg)

  • mein wetterfrosch sagt " 3 -5 grad

    Pffft... für gestern und heute haben die Wetterfrösche auch kalt und trocken angesagt und dann musste ich heute Früh bei Neuschnee mit meinen Sommerschlappen zum 45.000 km Kundendienst schlittern. Ist nicht wirklich lustig mit den 18 Zöllern. Bin dann aber heute Abend gut wieder heim gekommen. Fazit: alles O.K. Öl, Filter, Kraftstofffilter und Pollenfilter neu, 300 Euro und 60 Cent ärmer. Den Preis finde ich aber absolut in Ordnung.


    Geri hat gesagt, dass ich dieses Wochenende nicht mit ihm auf die CMT darf; dafür muss ich nächste Woche zum Treffen kommen.... Aber ich glaube das wird mit der Winterkutsche erfolgen.

  • Oh nein. Hab gerade erfahren das ich noch eine Nachtschicht machen soll. So ein mist, und zwar von Samstag uf de Sonntag.
    Also wird es nichts das ich komme.
    Habt einen schönen Abend, man sieht sich.
    Immer vorsichtig fahren


    Bis dann Olaf


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ich werde um 16 Uhr da sein.


    Guri kommt direkt die A7 runter, je nach Verkehr zwischen 16 und 17 Uhr.
    Alex wollte auch so um den dreh kommen.


    Dann kommen Werner und Sven erst nach 19 Uhr weil sie arbeiten müssen.


    Das Wetter könnte etwas besser sein, Regen und Sturm brauchen wir nicht

  • Muss ich mal abklären , weil Sohnemann will auch mit . Entweder runter und abends heim oder ne Pension suchen dann braucht man sich keine Gedanken wegen nem Bierchen zu machen.
    Wie machts Ihr?
    Und sind auch paar Kids am Start?

  • servus,
    schlafen kann man auch in der Krone- ist ne pengsion, link ist im tread von geri


    und wenn ich es richtig weis bringt der fliegende auch seinen sohnemann mit


    grüßle werner


    p.s. würd mich echt freuen wenn du es realisieren könntest


    nur fürs navi: Iggingen 73574, ich glaub nicht das ein navi schärd kennt

  • ich werde kurzfristig entscheiden ob ich bleibe


    @coololi , na dann hab mal viel spaß in deiner schicht, ich bin froh das ich wenigstens noch erscheinen kann hab erst wieder ab märz nachtschicht


    grüßle


    p.s. hab leider auf grund zu häufigem handywechsel deine nr. nicht mehr

  • Ich habe eine Stunde um nach Hause zu fahren.


    Guri kommt entweder mit zu mir oder er fährt die 200km zurück zu sich nach Hause.
    Hab nicht mehr mit Ihm gesprochen wie er es nun machen möchte.


    @coololi LTZ
    Schade, aber da kann man nichts machen wenn Du kurzfristig die Schicht übernehmen mußt.


    Hier nochmal die Adresse:
    Gasthaus Krone
    73574 Iggingen-Schönhardt
    Unterböbingerstraße 36