Surf City Garage Dash Away

  • Hallo Zusammen,


    muss Euch hier mal ein Produkt empfehlen, bin normalerweise nicht so der Propaganda-Typ aber das möchte ich Euch nicht vorenthalten, evtl. kennt es der ein oder andere auch schon und kann auch was dazu schreiben....


    Hintergrund, ich hatte letztens meine gebraucht gekauften 20 Zoll Irmscher Alufelgen in den Orlando gepackt um sie zum Reifen-Fritzen zu fahren damit er mir die Gummis runtermacht wegen der Pulverbeschichterei.
    Beim einladen habe ich mir dann Ordentlich den Himmel im Orlando versaut :cursing: hat mich mega geärgert und mich schon auf dem Weg zum Aufbereiter gesehen der mir das wieder wegmacht.


    Nach dem ich mich dann wieder ebbes beruhigt hatte, habe ich ein wenig im Internet gestöbert......man findet ja man manchmal echt gute Tipps, wie auch in meinem Fall.
    Fündig bin ich in einem Forum geworden wo es um die Fahrzeugpflege geht, hier wurde das "Surf City Garage Dash Away" empfohlen, daraufhin kurz gegoogelt und gefunden da:


    Autopflege Webshop mit großem Beratungsangebot | Autopflege24


    Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger


    Leute, was soll ich sagen.......ich habe es genau nach der Gebrauchsanweisung benutzt, Schmutzflächen einsprühen und mit einem MF-Tuch trockenreiben.....die Flecken im Himmel sind komplett weg und das innerhalb von ein paar Minuten :thumbup:
    und das Dash Away eignet sich auch zum Reinigen der verschiedensten Materialen im Fahrzeuginnenraum also nicht nur Stoff........und gut riechen tut es auch.


    Also von mir eine absolute Empfehlung :thumbup:


    Gruß
    Daniel