Enparkhilfe/Park Distance Control geht nicht mehr

• Hi,
    welche hast du gekauft? Habe mir vier über Alibaba gekauft. Zwei sind defekt.

Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

• Da ich das gleiche Problem seit geraumer Zeit habe Fehler 136 und ich raus bekommen habe welcher defekt ist frage ich nun hir mal nach ob jemand welche bestellt hat und auch alles gut war
    Da würde ich nämlich auch welche bestellen

• Ich habe das heute extra ausprobiert. Wenn ich das im Menü abstelle, bleibt es auch deaktiv bis ich es wieder aktiviere! Habe allerdings keinen Fehler drauf, vielleicht liegt es daran?...

• Hi,
    bei meinem mit der Rückfahrkamera kann ich auch nur deaktivieren bis zum nächsten Schlüsselabziehen. Aktiviert sich immer wieder beim Neustart.

Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

• Konnte mein PDC auch gerade reparieren, der linke sensor Fahrerseite hat nicht wie die anderen geklackt, die beiden Haltenasen muss man von innen lösen (etwas gefummel nahe auspuffendrohr) und den Stecker mit kleinem "Schlitzdreher" entriegeln (siehe Nase neuer sensor).

Dann alles wieder rein clipsen und fertig. Es piepst wieder und der Fehler 136 ist auch weg