Deutschlandtreffen 2015

  • Das Deutschlandtreffen der Chevrolet-Szene findet dieses Jahr vom 13.05.2015 - 17.05.2015 (also wie in den letzten Jahren zu Himmelfahrt) statt. Ort der Veranstaltung ist nicht mehr der Edersee, statt dessen wird das Treffen in den nächsten Jahren immer ein neues Ziel haben. 2015 ist Fortuna Camping in 74862 Binau, Neckarstraße 6 der Ausgangspunkt unserer Unternehmungen. Geplant sind unter anderem Ausflüge in die Technikmuseen nach Speyer und Sinsheim, ein Besuch der Universitätsstadt Heidelberg und vieles mehr.
    Weitere Informationen und Anmeldung auf der Treffenseite.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schreibe das lieber gleich bevor hier die große Diskussion bzgl. des Termins ausbricht.
    Das Edersee Treffen gibt es schon über 10 Jahr und fand immer an diesem Termin statt.


    Das Orlando bzw Axelsee Treffen wurde später auf den selben Termin gelegt.


    Also bitte keine Diskussionen über den Termin. :thumbup:

  • Diese Diskussionen gibts derzeit auch im dcc forum !


    Manche dort werden sogar ziemlich frech :(


    Sogar über Premiumfunktionen im Forum wird gestritten...diese sind hier gang und gebe :)



    gut das das hier nicht so ist, stimmt's Renè ??? :)

    • Offizieller Beitrag

    "Deutschlandtreffen" und "Chevrolet-Szene" finde ich persönlich zwar etwas übertrieben, aber wenn es so sein soll ...


    Im Grunde sollte Frank (chevy-treffen) wissen, dass er hier kaum jemanden findet, der zu dem Treffen fahren wird. Zum einen haben wir unser eigenes Treffen, welches ihm auch bekannt ist, und zum anderen hat das zusammen gewürfelte Treffen schon 2x nicht funktioniert. Also finde ich diese Ankündigung hier etwas deplatziert.


    René

  • Mir fällt zum Edersee-Treffen die Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber den Orlandofahrern (mit ein zwei Ausnahmen) ein.
    Bei einem Camaro wurde jeder Fliegenschiss fotografiert.
    Als die 10 Orlandos nebeneinander standen interessierte das nicht.
    Man kann mir die Bilder ja schicken, so eine gleichgültige Aussage.


    Deswegen, Daumen runter.
    Und Daumen hoch für den Axelsee.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo.


    So... nun ist nun mal gut mit der Diskussion. Jedes Jahr das selbe. :thumbdown:


    Soll doch jeder selber entscheiden wer zu welchem Treffen fährt. Aber mal erwähnen kann man es hier doch. Vielleicht wohnt jemand in der nähe und schaut mal vorbei.


    MfG Karin

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, jetzt fängt das doch an was ich schon mit dem Einstellen der Meldung vermutet habe.


    Leute lasst das doch einfach als Information hier stehen evtl. möchte ja doch jemand aus dem südlichen Teil
    der nicht bis an den Axelsee fahren will einen Besuch auf diesem Treffen machen.


    Ich bin schockiert !!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown: