Die Moviezone

  • Hi,


    habe da mal reingeschaut und mir dieses Video angesehen. So ab der 8. Minute wird es richtig lustig. Schade, dass der Porsche auf der Geraden flüchten konnte. http://www.orlando-forum.de/mo…ople-in-N%C3%BCrburgring/


    Danke für deinen Service und schon mal eine schöne Weihnachtszeit!

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

  • Schon sehr beindruckend wie der Kollege fährt und den "Kleinbus" um den Kurs bewegt. Eben ein Profi.


    Was ich allerdings unverantwortlich finde, ist das Kleinkind mitzunehmen, denn ein Risiko besteht immer.


    LG


    Frank

  • Hi,


    na ja, alles relativ ... . Ich hätte glaube ich mehr Vertrauen zum Profi auf dem Nürburgring als zu vielen Ottos und Liesel Normalverbraucher auf Bundesstraßen und Autobahn. Und da fahren ja auch Kinder mit. Schon lustig, wie viel Spaß die hatten!

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

    • Offizieller Beitrag

    Die Moviezone wird in den nächsten Tagen durch ein neues Produkt ersetzt. Damit erfülle ich einen lang ersehnten Wunsch von @Strega :)
    Ich muss nur noch den ein oder anderen Test durchlaufen lassen und eine passende Portalbox basteln.


    In dem neuen Plugin können wie schon in der Moviezone Videos von einigen Video-Portalen eingebunden werden, aber ebend auch eigene Videos hochgeladen werden, oder (wenn sie irgendwo auf einem anderen Server liegen) auch eingebunden werden.


    René