FÜNFTES SCHWABENTREFFEN

  • servus leute


    ich denke es wird mal wieder zeit für ein ZWIEBLINGER- treffen der schwäbisch wilden fraktion


    um euch genügend zeit zur planung zu geben würd ich es auf den 10.01.2015 legen


    also leute wach werden und in die tasten hauen


    achso; treffen wäre wieder in schönhardt


    Anmeldung hier.


    grüßle werner

    • Offizieller Beitrag

    Ja Werner, somit hast Du Deine private Terminplanung nun im Griff?!?!? :thumbup:


    Ich würde mal sagen der Termin geht in Ordnung :saint::whistling:
    Gegen so einen schönen Zwieblinger hab ich als geborener Zwieblinger nichts einzuwenden. :P:P


    Ich sag dann gleich mal Alex Bescheid, der hat mich vorgestern erst wieder gefragt
    und Maiki, den hab ich gestern kurz besucht und einen schönen Kasten Gruibinger mitgenommen.


    Nachtrag:
    Alex hat geantwortet und schaut ob es passt.


    Werner!!! Es ist doch schon das FÜNFTE Treffen :!::!::!:

  • Hallo Werner,


    würde gerne kommen, aber leider ist der Termin ungünstig, weil hier im Rheinland der Karneval auf Hochtouren läuft.


    Gruß Georg

  • oh man , ich werd dann doch so langsam alt


    hab ich doch tatsächlich ein treffen vergessen


    egal freu mich trotzdem auf alle die dann kommen und denen ich meine neue kofferraumbeleuchtung zeigen kann :D
    kennt ihr überhaupt schon meine fußraumbeleuchtung??


    geri dir dank ich für das einfügen des treffenlinks, dein erstes weizen geht dann auf mich!!


    hoffe doch das maiki dann auch mal zeit bzw. lust hat


    also bis denne werner

    • Offizieller Beitrag

    Ach Werner wem sagst Du das mit dem ALT werden. ?(?(


    Ich habe heute auch mehrere Personen zwecks anderen Treffen und Aktionen
    angerufen weil ich es nicht mehr auf die Reihe gebracht habe welche Antwort ich von wem bekommen habe :wacko:
    zum Glück hatte alle Mitleid mit mir :rolleyes: und schoben es auf mein Alter :S (dabei bin ich doch erst 35 :D )


    Ach ja, willst Du nicht die Überschrift auf "Fünftes Schwabentreffen" abändern?


    Kannst Du noch AnDi kontaktieren? Du hattest doch seine Handynummer?!?!



    Georg, Du hier auf dem Treffen das wäre was gewesen. Aber ist schon eine weite Anfahrt. Gruß

  • hallo geri,


    was sind denn schon 421 Km? Habe zum Coolesmann - treffen auch über 500 km gebraucht. Vielleicht lasse ich mir was einfallen, habe in der Gegend (Mögglingen) ein Kunde von uns, wo ich möglicher Weise das Wochenende (mit LKW) verbringen kann.


    Gruß

  • Also ich melde mich au mal wieder. :o


    Ich muss leider auch absagen. Bin ja au mit der Fasnet unterwegs... :(


    Und das ist ja auch des erste Wochenende der Saison...


    Gruß Tobi :confused:

    Des Leba isch koin Schlotzer...
    ...abr d'Grafik isch Geil!
    (Das Leben ist kein Lolli...
    ...aber die Grafik ist Geil!)


    (Danke an Eifelswob :D )



    :D :thumbup: 8o :c_n:

  • So ihr lieben schwobensäckl warum diesmal so spät, sonst ist es doch vor Weihnachten. Naja mal sehen ich weiß es noch nicht muss spontan handeln. Es liegt ja auch diesmal nicht genau an der Autobahn wie letztes mal besprochen. Aber ich geb mein bestes.
    Gruß andre

  • zum termin,
    da die meisten gasthäuser und orli-fahrer im dezember mit weihnachtsfeiern belegt sind und ich dieses mal


    nicht wieder unser zwieblingertreffen und meine weihnachtsfeier in der firma zusammenlegen will ist es besser wir machen das einfach im neuen jahr


    zum ort des treffens,
    ich bin schon seit mehreren monaten stark im betrieb gebunden, soll heißen ich hab permanent 6-tage wochen,
    da hatt ich einfach noch nicht die muse nach einer anderen lokalität zu schauen


    ich hoffe ihr könnt mir verzeihen


    den AnDi hab ich mehrfach versucht zu erreichen, e-mail +fon, aber bis dato keine reaktion


    bleib aber dran


    hoffe aber dennoch das sich noch einige anmelden


    grüßle werner



    nachtrag: konnte andi jetzt erreichen, er schaut was er machen kann

  • servus leute


    hab jetzt mal reserviert


    ab 18:00 für sechs bis acht personen


    also lasst mich nicht hängen und meldet euch an


    grüßle werner


    p.s. was soll den der fliegende öschi von uns denken wenn da kaum leute kommen??


    p.s.s. schade das der kaisers tobi nicht kommen kann

  • klasse
    wenn jetzt der AnDi und der Andre`auch noch kommen wäre das fast schon rekord verdächtig


    vielleicht überlegt es sich der Tobi doch auch noch


    das wäre dann schon edersee-niveau


    hab den elgrecot aus plüderhausen auch angeschrieben, wer weis??


    grüßle werner


    ich glaub ich brauch mal von allen die kommen die tel-nr. , schauen ja nicht alle so oft ins forum.
    dann kann man immer noch über DIE APP einige erreichen


    grüßle werner

  • Also ich Versuch schon zu kommen, ihr kennt mich doch , für euch ist mir kein weg zu weit , ich kann nur noch nicht sagen ob es klappt , da auch da irgendwann die Rückrunde vom Tischtennis anfängt und wenn ich Spiel habe wirds nixs, also heißt es Spielplan abwarten und dann handeln . grüssle andre

  • Moinsen zusammen,


    also wir würden zu zweit kommen ins schöne Iggingen :D Als alter Remstäler verschlägt es einen ja nur selten in den Ostalbkreis..


    Er sich auf das Treffen freut - egal wieviel Leutz' da sind... Wenn Handynummer gebraucht wird, einfach PM schiocken - habt's Ihr
    schon ne Whatsapp-Gruppe?


    Bis bald