Orlando Schwemme in Hillesheim ;)

  • Hi,
    habe heute in Hillesheim (Vulkaneifel) eingekauft. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Gleich drei schwarze Orlandos auf dem Parkplatz, alle mit Dauner Kennzeichen! Bisher sind mir in der Gegend ein weißer und ein silberner Orlando begegnet. Da hätte ich mir ja gleich einen Golf kaufen können .... ;) Umso erstaunlicher, da man hier bis zur nächsten Chevrolet Werkstatt ganz schön weit fahren muss. Oder habe ich was verpasst?
    Wer immer es war, viel Spaß euch mit den Orlandos, hoffe, dass wir uns auch mal persönlich treffen! Kontaktaufnahme ausdrücklich erwünscht! :thumbup:

    Mein zweiter Orlando nach unverschuldetem Unfall:
    3/13 natürlich wieder schwarz!
    Leder/Schiebedach
    Fahren jetzt 2 Orlandos (ab 3.01.17/EZ 4/12) wie oben aber ohne Schiebedach. LTZ mit 163 Dieselpferdchen. Laufleistungen 110tkm und 190tkm

    Geile Allrounder bin nach wie vor begeistert!

    Einmal editiert, zuletzt von eifelswob ()