Orlando - Treffen Himmelfahrt 2015 am Axelsee

  • Ich habe vor Wochen nach einem Wohnwagen angefragt und leider die Antwort erhalten , daß alle vermietet sind. :(
    Aus dem Zelt-Alter bin ich raus. Autoschläfer auch nicht.... ?(
    Weiss noch nicht ob ich erscheinen werde, ich hoffe noch es ergibt sich was.... :/
    Gruß Coolesmann :toocool:

  • @ Coolesmann: Na. Wir wären aber sehr traurig wenn Du nicht erscheinen würdest.


    Fam. Thorlando :c_n:

    Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
    Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
    Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
    Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
    Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
    dann poste das in deinen Status...
    Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!

  • Ich habe vor Wochen nach einem Wohnwagen angefragt und leider die Antwort erhalten , daß alle vermietet sind. :(
    Aus dem Zelt-Alter bin ich raus. Autoschläfer auch nicht.... ?(
    Weiss noch nicht ob ich erscheinen werde, ich hoffe noch es ergibt sich was.... :/
    Gruß Coolesmann :toocool:


    Ey Cooliman,


    Der 1. April ist doch schon vorbei.


    Du kannst doch in dem Zelt schlafen, was der Meistergriller letztes Jahr von Ela und Kalle bekommen hatte.
    dann wird die Hose eben von unten feucht. :P:D:P


    Gruß
    Stefan :c_n:


    Außerdem hast du ja noch einen Anhänger, in dem du schlafen kannst.
    Coolesmann-Gespann
    :D:D:D

  • Na super. Dann wäre das auch geklärt.
    Und nun zum Treffen.
    Wir bringen ein großes Gemeinschaftszelt(4X10 Meter),
    vier Partytische,
    drei Partybänke,
    die Beleuchtung für das Zelt
    und einen Grill (80X50 cm) mit.
    Drei Partybänke weil viele ihre eigenen Stühle an die Tische stellen.


    Außerdem bringen wir zur Bespaßung der Kinder ein Kanu mit.


    Grillkohle und Grillgut muss jeder selbst mitbringen. Das zusammenschmeißen hat in Vergangenheit immer gut geklappt.



    Unsere Orlis dürfen ja auch nicht zu kurz kommen.
    Von zwei Workshops weis ich.
    @ Coolesmann möchte eine Halterung für das Reserverad anbauen.
    @Hickory möchte das Laser Logolight vorne eingebaut haben.
    Wenn jemand Interesse hat bitte melden.


    Gruß Thorsten :c_n:

    Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
    Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
    Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
    Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
    Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
    dann poste das in deinen Status...
    Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich werde Karin mitbringen :party:


    Also wir bringen die ein oder andere alkoholische Überraschung mit, etwas zum Grillen, eine Menge Pappteller und Pappbesteck :) ... nee, Plastebesteck und eine Rolle große Mülltüten ... und eine Flasche Magenwürze für @Kossi1 :tomate:
    Getränke werden wir dann eventuell vor Ort kaufen.
    Da Karin nicht jeden Tag Grillgut essen will, werden wir auch noch unseren Gas-Kocher mitbringen, damit man sich auch mal die ein oder andere Dose im Topf erhitzen kann.
    Ein kleines (Abstell-)Tischlein werden wir auch mitbringen.


    Karin wird sich noch ein kleines Zelt mitbringen ... für den Fall, dass ich ihr zu sehr schnarche und sie aus der Hütte ausziehen muss :pfeifen:


    René


    PS: einen großen Sack Holzkohle bringen wir noch mit. Bei Selgros gibt es ja alles etwas größer :D

  • Mahlzeit,


    Ich komme wieder mal alleine, :|:thumbup:
    Ich bringe noch ein Grill mit und den Bollerwagen 8) vielleicht erlaubt das Wetter diesmal eine runde um den See. :saint:
    Edle Dortmunder Getränke natürlich auch. :thumbup: denn diese Magenwürze vertrage ich (noch) :D:D:wacko:
    und das ein oder andere zum Futtern.


    Ich freue mich schon riesig, alle wieder zu sehen. :thumbup:



    P.S. Der Platz an dem letztes Jahr mein Zelt stand, bleibt meiner. :!::!::c_n:


    Bis Bald
    Werner ( Kossi )

  • Da ich nicht mit meinem Wagen komme, :pfeifen:
    habe ich die Möglichkeit, für unsere Feuerteufel :diablo: eine große Feuerschale mit zubringen, :sehrgut:
    wenn das gewünscht ist, bringe ich die mit. :hiphop:


    Gruß Kossi