Orlando - Treffen Himmelfahrt 2015 am Axelsee

  • Auch ich möchte es nicht versäumen mich für die nette Aufnahme bei euch zu bedanken.
    Super Organisation und noch bessere Leute kennen gelernt.


    Vielen Dank das ich dabei sein durfte, wer dass nicht erlebt hat, der hat die Welt verpennt. 8o


    Grüße von einzigen daydreambeigen Orlando (Goldenen Reiter) :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    es geht los ... meine Haut pellt sich :D


    An die Leute, die noch ein paar Fotos nach der Sammelaktion von Karin geschossen haben ... ich habe eine Upload-Möglichkeit eingerichtet. Nach Möglichkeit sollten die Fotos zu einer Datei komprimiert werden. Für die technisch etwas unbedarften Leute unter euch, hier mal eine kleine Anleitung, wie man das unter Windows 7/8 macht:

    • Suchen Sie die Datei oder den Ordner, die bzw. den Sie komprimieren möchten.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei oder den Ordner, zeigen Sie auf Senden an, und klicken Sie auf ZIP-komprimierten Ordner.
      Am gleichen Ort wird ein neuer komprimierter Ordner erstellt. Klicken Sie zum Umbenennen mit der rechten Maustaste auf den Ordner, klicken Sie auf Umbenennen, und geben Sie anschließend den neuen Namen ein.Benennt die Dateien bitte wie folgt: forenname.zip - in meinem Falle wäre das renegate98.zip

    Wenn ihr also noch Bilder habt, gebt mir bitte per Konversation Bescheid, dann bekommt ihr die Zugangsdaten zum Hochladen.
    Wenn ich die Bilder dann hochgeladen habe, werden diese, geordnet nach Fotografen, hier zu finden sein -> http://www.orlando-forum.de/axelsee2015


    René

  • Ob Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Franken- und Schwabenland, keinem war der Weg zu weit, um zum Campingplatz am Axel See zukommen.


    Zum Treffen kamen insgesamt 15 Orlandos (Rekord), 1 Malibu (Chevrolet) und ein 1 Astra (GM/Opel).


    Fazit: Das Treffen war ein Bombenerfolg!


    Jeder Chor oder Musikkappelle braucht einen Dirigenten (Kalle), der uns von Hü nach Hot jagte und uns sagte: „Hey Leute, es ist 16 Uhr, was ist mit Grill anzünden? Ich hab Hunger!“. In Windeseile wurde sofort alles stehen gelassen. Die Frauen bereiteten den Salat vor, die anderen kümmerten sich um den Grill und wenn er nicht so wollte, kam der Heißluftföhn zum Einsatz. Unser Grillmeister (Thorlando) gab sein letztes Hemd und Gas, damit wir alle satt wurden. Gegessen wurde was auf den Tisch kam, von wem auch immer. Nach dem Mahl floss reichlich Gold Saft für die Männer und etwas Prickelndes für die Frauen.


    Aufgabenverteilung wurde ohne Murren erledigt! Auch von den Kids (Spülen usw.)
    Nebelscheinwerfer wurden schnell installiert (schneller kann man das in der Formel 1 auch nicht machen). Workshops wurden abgehalten, unter anderem Reserveradhalterung, Türbeleuchtung und ich weiß jetzt wie man bei Tapa Talk einen Beitrag like, dank Forum Chef.


    Ossis haben West Bier getrunken, Wessis haben Ossi-Nutella gegessen!


    Wir haben abgelaufenes Bier und Schnaps aus Zündkerzen getrunken.


    Man, was willst du mehr!



    Es ist auch was zu Bruch gegangen, z.B.: 2 Gläser, 1 Tasse und ein Stuhl. Das tat aber keinen Abbruch.


    Das wollte ich eigentlich [lexicon='gar'][/lexicon] nicht schreiben. Was ich wollte?


    Mich bei euch bedanken!


    Denn: Ohne Euch wäre so ein Treffen unmöglich!!!!!! Ich kann mich nur bei jedem einzelnen von euch bedanken für diese tolle Atmosphäre. Oder wie in der ebay Sprache: Mit euch, immer wieder gerne!


    Ihr seid eine Super Truppe! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe dass wir das nochmal wiederholen können.


    Gruß euer Georg

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Bilder sind online -> http://www.orlando-forum.de/axelsee2015/


    Nach und nach kommen weitere hinzu.


    René


    Edit: Gabis Bilder sind nun auch online. Morgen kommt ein weiteres Paket :)


    Edit2: Heute ist nun morgen und Hickorys Bilder sind im Netz. Karins Bilder sind schon in Arbeit und Stefans kommen wohl heute auch noch und dann war es das. Wer noch Bilder hat ... bitte mir mitteilen.


    Edit3: Alle Bilder (die ich habe) online :thumbup:


    Edit4: Ich habe nun noch in einer freien "Minute" die 4 Videos so zurecht gebastelt, dass ihr sie auch sehen könnt. Im Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera (jeweils in aktueller Windows-Version) laufen die Videos - im Windows-Safari klappt das bei mir nicht. Auch im Android-Chrome laufen die Filmchen :)
    Wenn jemand daran interessiert ist, kann ich die originalen, größeren Video-Dateien noch hochladen.

  • So ihr DOOF-Geilen...
    habe mal die Bilder durchgeschaut,
    ja habe wenig Zeit ....


    stelle fest...


    MEIN LS++++++ ist SEHR fotogän!!!!!!


    jeder hat ihn bei....


    hat mich gefreut euch gesehen zu haben,
    orga war wieder MEGA-KLASSE
    VERY THX
    <3<3<3:thumbup::thumbup::c_n:X(X(X(X(X(X(X(