Treffen bei Coolesmann in der Nordheide

  • Hallo Welt,


    bei mir wird es maximal eine Stippvisite. Ich muss leider das Wochenende arbeiten.


    Wir kommen dann die 111km mal eben rum wenn ich einen reellen Frühdienst habe.

  • So, Urlaub genehmigt! Juuuhuuuuu :thumbup:


    Werde schon mal ein Fass Kölsch (30 ltr.) kalt stellen.


    Gruß Georg

    Viele Grüße aus der Eifel :c_n: , Der mit dem Orlando tanzt. :c_n: oder, "Der mit dem Stuhl kämpft". :il_of:

  • Hallo, Coolesmann,
    Wir sind dabei, haben soeben ein Zimmer in der Heidschnucke in Asendorf gebucht.nur unser Sohn kann sich noch nicht entscheiden ob er mit möchte oder bei Oma und Opa bleiben. Wir kommen auf jeden Fall und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit der Orlando Gemeinde.
    Bis bald Gruß
    Oli

  • Hallo Leute, Anfragen werden immer mehr.....super :thumbsup::freunde:
    Bitte unten bei Treffen eintragen :sehrgut:
    Freue mich auf Euch alle, fehlen aber noch einige Anmeldungen, damit ich noch ein paar tolle Sachen organisieren kann, soll sich ja lohnen :pfeifen:
    Gruß Coolesmann :toocool:

  • Hallo Leute
    wenn schon jeman weiß, ob er einen Salat oder ähnliches mitbringen möchte
    einfach mal hier reinschreiben, dann sehen es gleich alle :sehrgut:
    Ich schreibe nächste Woche mal hier rein, was ich so denke was wir so alles anstellen wollen
    Auf jeden Fall ist jedes Alter willkommen :thumbsup:
    Gruß Coolesmann :toocool:

  • Hallo Leute wie freuen uns schon auf ein schönes Wochenende mit Euch in der Nordheide.
    Auf Anraten von Coolesmann starte ich hier mal das Thema Salate mitbringen, damit wir nicht zweimal grünen Salat und zwanzig mal Kartoffelsalat haben.
    Wir bringen selbst gemachten Krautsalat mit.


    Bis dann Gruß Oli

  • Moin
    Also wir bringen wieder die leckeren Bratwürste(ca. 20 Stk) mit und auf Wunsch ca 10 Schollen die ich im Langelandbelt gefangen habe.


    Gruß Angelika und Thorsten :c_n:

    Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
    Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
    Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
    Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
    Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
    dann poste das in deinen Status...
    Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!

  • Moin moin Thorsten,
    wir sind gerade vorzeitig aus Karelien / Finnland zurück.


    Wir werden also beim Orly-Treffen der Nordlichter dabei sein.
    Ob nur mit Orly oder, schon früher, dann auch noch mit WoMo, wird sich dann zeigen.
    Was wir mitbringen muß ich noch mit meiner ehemaligen Verlobten besprechen.


    Viele Grüße aus dem Norden, Claus

  • Hallo Orli-Fans :freunde:
    jetzt kommt mal Butter bei die Fische... :applaus:
    Hab ein kleines Programm erarbeitet:
    Da schon viele Fahrer am Freitag erscheinen wollen....
    Ab 16 Uhr bin ich Aufnahme bereit :pfeifen:
    Von 16-19 Uhr beschnuppern wir uns, dann von 19 Uhr bis 19.15Uhr trinken wir Hickorys Fass aus "Er bringt ja nur ein 30er mit.......
    Das war natürlich ein Spass..
    Ab ca 19.30 wollen wir ein Mensch Ärgere Dich nicht Tunier ausführen, für jung und alt von 3-99.
    Zu gewinnen , ein von mir gestifteter Pokal :koenig:
    Denke mal zum kennenlernen das richtige..
    jeder sollte ein Spiel mitbringen :sos:
    Samstag nach dem gemeinsamen Frühstück, bei gutem Wetter auf der Terasse, sonst im Schützenhaus,empfangen wir ab 10 Uhr die Tagesgäste ( Einkaufsmöglichkeit im Nachbarort)
    Beschnuppern wir uns wieder, fachsimpeln ein wenig über unsere g..... Autos,
    dann schmeißen wir den Grill an und Thorlando kann sich austoben. :sehrgut:
    Wenn wir satt sind hilt mir die Schießkommission, allen das Schießen auf dem Schießstand zu erklären und auszuführen.
    Anschließen schießen wir eine von mir gebaute Ehrenscheibe aus, die Abends benannt und an den Sieger übergeben wird.
    Wahrscheinlich grillen wir Abends wieder und laden unsere Helfer dazu ein :imsohappy:
    Dann wird wieder dummes oder nicht dummes Zeug geredet und hoffentlich viel gelacht. :walklike::party:
    Sonntags nach dem Frühstück reicht es mir dann und ich schicke alle , hoffentlich zufriedene Orli-Freaks wieder nach Hause und erholen uns wieder.
    Wenn jemand wieder einen kleinen Workschop einrichten möchte, herzlich gerne. :sehrgut:
    Schlafmöglichkeiten habe ich angeboten für Wohnwagen, Zelte etc.
    Wer nicht so anspruchsvoll ist kann sich auch eine Liege mitbringen und im Schützenhaus übernachten....
    oder im Hotel Zur Heidschnucke ( Daten weiter oben, gibt dort einen Sonderpreis, wenn ihr Euch als Orlando-Treff -Kuhlmann anmeldet)
    Es sind genügend Herren und Damen WC,s vorhanden.
    Habe mit unserem Bürgermeister gesprochen, es dürfen auch die Duschen im gegenüberliegendem Dorfgemeinschafshaus benutzt werden
    Wir freuen uns auf Euch und hoffen noch auf viele Anmeldungen unten im Forum..
    Jetzt müßt ihr nur noch erscheinen :lokomotive:
    Gruß Coolesmann :toocool:

  • Lieber Coolesmann


    ich finde da hast du doch mal ein dickes LOB vorweg für deine Mühen verdient. :thumbsup::thumbup:8o
    Ich wünsche euch allen an dem WE Bombenwetter, damit ihr das auch alles geniessen könnt.


    liebe grüße an alle von Andreas
    ...... scheiß Spääääätschicht !!!! <X