Norddeutschland Treffen

  • Moin Moin,
    nun ist der Frühling endlich da und ich finde es wird mal wieder Zeit für ein schönes Norddeutschland Treffen.

    Also wer Lust hat haut in die Tasten. Vielleicht hat jemand schon eine schöne Idee und würde eventuell auch die Organisation übernehmen.
    Ich würde auch unterstützend zur Seite stehen.



    Wünsche ein schönes Osterfest :o18:


    Nordi-Orli

  • Tolle Idee, :thumbsup:
    wir müssen uns endlich wieder Treffen... :sehrgut:
    Hab aber leider dafür noch keine Idee.. :S
    Erstmal können ja alle mal zum Axelsee kommen, geht ja auch als Tagesbesuch und ist soweit garnicht weg.... :freunde:
    Gruß Coolesmann :toocool:

  • Moin moin,
    Treffen ist gut.


    Axelseetermin ist schon anderweitig belegt,
    außerdem würde ich bei der Entfernung mit dem WoMo kommen (wozu der Orly nicht ausgebaut ist).


    Viele Grüße aus dem Norden, Claus

  • WERBUNG



    Moin Moin,


    nun ist der Frühling endlich da und ich finde es wird mal wieder Zeit für ein schönes Norddeutschland Treffen.



    Also wer Lust hat haut in die Tasten. Vielleicht hat jemand schon eine
    schöne Idee und würde eventuell auch die Organisation übernehmen.


    Ich würde auch unterstützend zur Seite stehen.



    Wünsche ein schönes Osterfest