Weißer Orlando per Webcam gesichtet

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich denke, dass sich derjenige nicht meldet oder ausfindig gemacht werden kann...
    Gestern habe ich zufällig einen Orlando per Webcam gesichtet. Ich habe einfach mal auf der Seite von Esens (esens-online.de) gestöbert und dort die Webcam angeklickt.
    In Esens stand um 15 Uhr ein weißer Orlando (bestimmt nicht "weißer Orlando" also Stefan) auf dem Marktplatz, das Kennzeichen war natürlich nicht zu erkennen.
    Ich finde, es ist mal ein etwas anderes "Treffen" als immer nur auf der Straße! ^^


    Gruß
    Andreas

  • Schöne Ecke da oben, ich war auch schon diverse Male dort und sogar auf dem Platz hätte ich mit meinem Orlando von der Webcam erfasst werden können! :thumbup:


    stefan
    Vielleicht fährt man sich da im Norden ja tatsächlich mal über den Weg! :D


    Gruß
    Andreas