....heute 17.03.2014 gesehen um ca. 17:45h auf der A67 ab Mönchhof-Dreieck bis Abfahrt auf die A60.....User hier im Forum ???
Gruß
Daniel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen....heute 17.03.2014 gesehen um ca. 17:45h auf der A67 ab Mönchhof-Dreieck bis Abfahrt auf die A60.....User hier im Forum ???
Gruß
Daniel
für die zukunft bitte merken: keine vollständigen kennzeichen
rené
für die zukunft bitte merken: keine vollständigen kennzeichen
rené
Und warum nicht ???
Hi,
soll ja kein Ortungsforum werden.
wenn ich dein auto z.bsp. vor einem bordell stehen sehe und ich poste hier dein komplettes kennzeichen und deine frau ließt das ...
das ist nur ein krasses beispiel. aber ich denke, du verstehst, was ich meine.
rené
Naja,
wie Ihr meint, dann könnte man diese Thread ja auch löschen, wenn jemand Angst hat irgendwo gesehen zu werden denn es könnte immer irgendwo der falsche Ort zur falschen Zeit sein...!!!
Bedarf keinerlei weiterer Kommentare, werde hier nix mehr schreiben.
Gruß
Daniel
Hallo Daniel,
warum bist Du gleich eingeschnappt? Die Regelung ist doch sehr vernünftig und hat sich in vielen Foren bewährt, denn es ist nicht "immer" der falsche Ort zur falschen Zeit, sondern nur "gelegentlich". Bei mir z.B. 2x im Jahr, an 364 anderen Tagen ist mir das egal.
Um an die Geschichte vom renegate98 an zu knüpfen: Meine Frau wird herzlich darüber lachen, wenn ihr zugetragen würde, dass mein Auto vorm "Club 69" gestanden hat. (...schließlich habe ich die beste aller Ehefrauen )
... und eben aus diesem Grund wäre es schon blöd, wenn unser "kleiner" 3 Tage vor Weihnachten oder ihrem Geburtstag in die Küche stürmt: "Mama, der Papa hat vorm Juwelier Gold und Silber (oder Reisebüro) geparkt". Die Überraschung wäre dahin. Also nicht alles so negativ sehen, auch nur mit den Nummernschild-Buchstaben "werden Sie geholfen"!
Bis dänne, Günter!
Hallo
Eigentlich ist hier schon alles gesagt...
Grundsätzlich gilt, man setzt keine fremden Daten oder Bilder ohne Genehmigung derer, ins Internet..
Nur mit eigenen,...... wer möchte...
Gruß Coolesmann
Hallo
Eigentlich ist hier schon alles gesagt...
Grundsätzlich gilt, man setzt keine fremden Daten oder Bilder ohne Genehmigung derer, ins Internet..
Nur mit eigenen,...... wer möchte...
Gruß Coolesmann
Ist so pauschal nicht zutreffend....!!!
Du und alle andere auch, bewegen Ihre Fahrzeuge im öffentlichen Verkehrsraum d.h. er ist zur jederzeit und von jedem sichtbar.....und glaube mir, ich und alle andere auch dürften Bilder von Fahrzeugen mit sichtbaren Nummernschild im Internet veröffentlichen ohne rechtliche Konsequenzen zu befürchten.....!!!
Gruß
Daniel
Mag sein,
will auch kein Stress hier...allles gut
Gruß Coolesmann
Ich finde die Regel, hier keine fremden Nummern komplett zu veröffentlichen, sehr gut. Nicht alles, was keine rechtlichen Konsequenzen nach sich zieht, ist auch anständig.
Der Betreiber dieses Forums entscheidet. Aber ein großes Drama ist diese Sache sicherlich auch nicht und sollte nun beiseite gelegt werden.
Gestern hat mich zum ersten Mal ein Orlando-Fahrer per Lichthupe gegrüßt bzw. es ist mir zum ersten Mal bewusst aufgefallen. Das fand ich sehr nett und besser, als wenn er sich stattdessen eifrig meine Nummer notiert.
Mag sein,
will auch kein Stress hier...allles gut
Gruß Coolesmann
Ich auch nicht....deswegen schrieb ich ja...
....werde hier (diesem Thread) nix mehr schreiben.l
Ich finde die Regel, hier keine fremden Nummern komplett zu veröffentlichen, sehr gut.
Die Regel steht wo ???......dann hätte ich gleich gewusst
Gruß
Daniel
ich habe das als selbsverständlich gesehen. aber ich werde bei der forenumstellung noch ein paar frasen in die nutzungsbestimmungen einfügen, die eigentlich selbstverständlich sind, aber wohl nicht für jedermann.
rené
ich habe das als selbsverständlich gesehen. aber ich werde bei der forenumstellung noch ein paar frasen in die nutzungsbestimmungen einfügen, die eigentlich selbstverständlich sind, aber wohl nicht für jedermann.
rené
Was soll dieser Unterton ???
Nein,
manche Dinge sind eben nicht automatisch selbstverständlich.....ich bin in verschiedenen Foren (Auto, Motorrad & Fotografie etc.pp.) unterwegs zum Teil als "normaler" User als auch Admin und da wird es unterschiedlich gehändelt.
Daniel
Leute...macht doch bitte aus ner Mücke kein Elefanten.
Ist doch alles schick und gut ist... :what:
Grüßle Tobi
das sollte nicht als unterton rüberkommen - sorry.
nur ich sehe das als selbsverständlich, dass mein kennzeichen nicht überall herumposaunt wird.
rené