Brillenhalter

  • Hallo,


    bei meinem neuen Orlando gibt es keine Brillenbox mehr, die früher über der Fahrertür angebracht war. Natürlich gibt es noch andere Ablagen, aber schnell an die Sonnenbrille zu kommen wäre nicht schlecht. Jetzt habe ich die Brille in dem Fach, in der Mitte, in dem auch der USB-Anschluss ist, aber mit der Brille ziehe ich immer auch das iPhone-Ladekabel raus, oder andersrum. :rolleyes: Nicht so gut.


    Festkleben möchte ich am Armaturenbrett nichts. Die Klemmen, die man an der Sonnenblende feststecken kann, mag ich auch nicht so recht. Die sind ein wenig fummelig und es soll doch mit einer Hand gehen.


    Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?


    Danke im Voraus.


    Tanuki

  • Hallo Tanuki,


    ich habe irgendwo im Netz mal eine Brillenhalterung gesehen die man an der Sonnenblende befestigt.


    Wenn ich die letzten Tage einige Berichte hier lese, bin ich froh ein 13er Modell zu haben.
    Fehlende Brillenhalterung, fehlende Linien bei der Rückfahrkamera ..... und mit My Link scheint auch nicht jeder begeistert zu sein.
    Was ist beim 14er besser?


    Bis dann


    cipo